CRADEM AVENTURE

GÄSTEBUCH 2007


STARTSEITE

NEUIGKEITEN

BAND

MUSIK

TERMINE

GALERIE

PRESSE

GÄSTEBUCH

LINKS

IMPRESSUM

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Name: Diana
Email: dinas79@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 September, 2007 um 12:46:33
Kommentar:

Habe Euch zum ersten Mal in Mylau gesehen. Eure Show und Eure Musik einfach nur Klasse. Freue mich schon aufs nächste Mal. Macht weiter so.

  Name: vigdis

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 20:08:06
Kommentar:
zarina ist so hübsch, die kann nicht echt sein :) wieder mal ne super sache in mylau gewesen!

  Name: Linda Irmisch
Email: linda-irmisch@web.de

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 12:42:11
Kommentar:
Hallo cradem, hey Shadan! Vielen dank für das tolle Konzert gestern in Mylau! War wiedermal ein Genuss euch live zu erleben... Schön dich mal kennengelernt zu haben, Shadan! Schade, dass es bei diesem einen Gespräch geblieben ist... Aber man sieht sich sicher mal wieder und dann können wir auch noch mal genauer über das Thema Umhang für dein Pferd quatschen! Würde mich freuen auch den Rest der Band mal kennen zu lernen! Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg bei den letzten Konzerten in diesem Jahr! Liebe Grüße aus Niedermülsen und bis bald! Linda

Name: Peter

Datum: Dienstag, 21 August, 2007 um 22:45:08
Kommentar:

Seyd gegrüsst! Ich habe Euch am 18. des Monats beim Spectaculum zu Telgte gesehen - und gehört Ihr wart genial !! Gehabt Euch wohl, Euer Peter

  Name: Elaine
Email: barbie444@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 August, 2007 um 21:22:41
Kommentar:
Nach fast einem Jahr "Warten" konnte ich Euch, gestern in Telgte endlich mal wieder live sehen und hören.Das Warten hat sich gelohnt,Ihr seid einfach SUPER-GENIAL.Die neue CD ist auch klasse.Macht weiter so.Ich freu mich schon auf`s nächste Mal.Vielen Dank auch für die Autogramme.Liebe Grüße Elaine

    Name: Andor von Ulenburg
Email: asx2007@aol.com

Datum: Sonntag, 19 August, 2007 um 12:46:34
Kommentar:
Ich habe Euch gestern in Telgte gesehen. Ihr macht gute Musik und Ihr seht verwegen aus. Das ganze gekrönt vom Mienenspiel von Zarina von Berkano und ihrer anmutigen Schönheit.

    Name: Gina
Email: ginagromke@web.de

Datum: Samstag, 18 August, 2007 um 23:46:52
Kommentar:
Hey, ich hab euch heute in Telgte gesehen. Ihr wart super! Freu mich aufs nächste mal

    Name: Valintino
Email: valintino@qmail.com

Datum: Dienstag, 14 August, 2007 um 20:05:53
Kommentar:
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Christine
Email: mellicats@aol.com

Datum: Montag, 13 August, 2007 um 22:01:42
Kommentar:
Habe Euch in Warnemünde bei der Hanse sail gesehen.War super.Habe gleich zwei CD`s gekauft.

  Name: Stephan

Datum: Mittwoch, 8 August, 2007 um 08:02:34
Kommentar:
Hallo! Hab Euch in Beilstein gehört und mir auch gleich ne CD gekauft. Klasse Musik, macht weiter so! :) Grüße Stephan

  Name: Nicole
Email: nicole.schattmann@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 August, 2007 um 21:59:53
Kommentar:
Hi Zarina, fand Euer Konzert am Wochenende supertoll. Und deine Feuershow am Samstag hat mich auch begeistert. Schön ist auch, dass ihr auch nach dem Konzert und am Sonntag stets da wart und ich sogar mit dir sprechen konnte und so einen Eindruck von Euch bekommen konnte. Danke für ein gelungenes Wochenende Nicole aus Ludwigsburg

    Name: STEFAN
Email: harbig_lawal@arcor.de

Datum: Sonntag, 5 August, 2007 um 20:59:19
Kommentar:
HALLO ! war heute in beilstein und habe zu meiner grossen freute EUCH wieder sehen und hören dürfen . EUER VIDEO ist SUPER . weiter so . stefan aus dem schwabenländle

    Name: Reiner
Email: gkarvader@gkarvader.de

Datum: Sonntag, 5 August, 2007 um 00:07:57
Kommentar:
Hey, war in Beilstein auf Eurem Konzert - heute, bzw. gestern - war superklasse - weiter so!!!

     Name: Broehminator
Email: alex.broehm@t-online.de

Datum: Samstag, 4 August, 2007 um 18:27:37
Kommentar:
hey ich hab euch heute in beilstein gesehen! respekt leute eure musik is super!

   Name: Vampy
Email: blutsuse@gmx.de

Datum: Freitag, 3 August, 2007 um 00:22:02
Kommentar:
Hey! Finds total schade, dass ihr schon so lange net mehr beim Altstadtfest Görlitz ward :o( Dieses Jahr seid ihr wieder nicht da! Gibt es dafür einen besonderen Grund? Va die Schwarze Szene vermisst euch.. Liebe Grüße

  Name: Günther
Email: vom.bergwald@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Juli, 2007 um 18:14:06
Kommentar:
Hallo Zusammen..! hab heute Eure neue Single (Aus der Tiefe) bei Brigitte und Piet auf der Burgfalknerei gehört..... einfach nur .."geil"... Freu mich schon auf Euer Kommen am 3./4./5.08.07 in Beilstein. @ Obelix: die Krähe ist schon feste am "Fliegen"...:-))) Gruss Günther
Name: heldin
Email: heldinjudith@msn.com

Datum: Samstag, 21 Juli, 2007 um 23:11:54
Kommentar:
Hab euch heute live gesehen in Bückeburg^^ Weiter so, ihr seit echt klasse!

Name: Da Gasmann
Email: www.fleshkult.de


Datum: Samstag, 14 Juli, 2007 um 17:57:31
Kommentar:
Guten Tag ! ich mache seit geraumer zeit musik mit georg und silvio ...da mein interesse an dudelsäcken immer mehr wächst haben sie gemeint das ich mal bei euch anfragen kann ! Wollt mal fragen ob ihr mir irgendwelche infos geben könnt oder ob ich und silvio mal bei einer probe vorbei kommen können ? würde mich freuen wenn wir in kontakt treten könnten...

Name: Smarty
Email: German_Tiger@gmx.de

Datum: Freitag, 13 Juli, 2007 um 23:39:00
Kommentar:
Hi, ich kenne nur einen von Euch. Lieber HJALMar von Berkano herzliche Grüße an Dich. Hoffe Dir geht es gut. Arambol lässt grüßen ;o)) Fliegst nächste Saison wiedr runter? Ich bin wahrscheinlich nicht da, und wenn erst gegen Ende, also nach Neujahr. Grüßle und alles Gute für die Band Smarty

Name: Janine Redlich
Email: Nine_thefirst@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Juli, 2007 um 17:17:23
Kommentar:
Hey ihr Lieben!!! Euer Konzert in Delitzsch zum Peter&Paul-Fest war mal wieder einfach nur genial! Ihr habt mich wieder voll umgehauen und es hat mich gefreut euch wieder zu sehen! Danke auch für eure neue CD...toll!!! Es macht mir immer wieder Spaß euch zuhören zu dürfen! Ganz liebe Grüße an euch...und besonders an Sebastian, da wir uns nun schon sehr lange kennen. Macht weiter so...ihr seid klasse!



Name: Lukas Jürschick
Email: Lukasjuerschick@web.de

Datum: Montag, 2 Juli, 2007 um 21:04:37
Kommentar:
Hey euer Auftritt am Samstag in delitzsch war echt soo geil! Da war es einfach ein muss sich gleich alle drei CD's zu kaufen! Allerdings hab ich ein Problem mit dem Album "Aus der Tiefe"... gibts da irgendeine Möglichkeit die auch mit dem Windows Media Player abzuspieln? ich kann mir da irgendwie nur das Video anschaun...

Name: Susi und Manja

Datum: Montag, 2 Juli, 2007 um 18:59:16
Kommentar:
Na Hallo! Sorry leider konnten wir nicht nach Delitzsch kommen! Ihr seid ja leider nur am Samstag da gewesen! Hätten Euch wirklich gern wieder mal gesehen und gehört!!! In Ronneburg hatten wir Euch ja das letzte Mal gesehen und müssen sagen allererste Sahne!!!! Eure neue CD ist auch einfach Spitze!!!

Name: Franzi B. aus E
Email: stardustrocker@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2007 um 21:38:06
Kommentar:
...euer Auftritt in Walbeck war echt "Superaffentittengeil" ! Ich hoffe ich sehe euch bald ma wieder und öfter in unserer Nähe PLZ( 39... ) Tschaui Franzi*

Name: Fenris-Skuggi
Email: info@fenris-skuggi.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2007 um 16:54:23
Kommentar:
Danke für das schöne Konzert in Walbeck.Ein "riesen" Danke auch nochmal von der kleinen Milla für die signierte CD.(da ist das kleine Wiki-Mädchen jetzt mächtig stolz drauf)Das Video ist übrigens gut gelungen.Wie wir Shadan versprochen haben ,schicken wir euch die Mitschnitte von Sababurg(Tierpark)per Post zu.Wünschen euch noch ne tolle Saison und hoffen man sieht sich bald wieder. Liebe Grüße Fenris-Skuggi

Name: Valintino
Email: valintino@qmail.com

Datum: Montag, 25 Juni, 2007 um 18:01:31
Kommentar:
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Dr. Hans-Georg Busse
Email: info@naturmedicin.de

Datum: Montag, 25 Juni, 2007 um 16:03:50
Kommentar:
Eurer Auftritt zur Lutherhochzeit in der Lutherstadt Wittenberg: Super - einfach Klasse! Leider habe ich kein Album bekommen. Schade.

Name: Marcel Lampert
Email: lampi@rautemusik.fm

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2007 um 12:50:18
Kommentar:
Hallo ihr sechs =) Ich habs ja gestern schonmal gesagt, aber ihr wart echt der Hammer. Wie ihr Stimmung in Walbeck gemacht habt, das war glaub ich einmalig. Macht weiter so, wir sehen uns im nächsten Jahr ;)

Name: dani-ela
Email: danielawernicke@lycos.de

Datum: Samstag, 16 Juni, 2007 um 10:34:21
Kommentar:
Hallöchen ! Wie die letzten Jahre auch, freu ich mich auf eueren Auftritt in Delitzsch, zum Peter & Paul Fest ! Ich hab auch glei ma bissl Werbung, bei Gothic-Singles, für euch gemacht ! Ich hoff es ist euch recht ! Liebe grüße, und macht weiter so ! Dani !

Name: Dr.Pyro
Email: drpyroxxx@lycos.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2007 um 22:41:53
Kommentar:
Ich hab euren Auftritt am 9. und 10. Juni in Wittenberg gesehen,ich ward der hammer.Die wackelnde Bühne war auch ziemlich lustig mit anzusehen. :) Eine CD hab ich natürlich auch gleich gekauft. Macht weiter solche geile Auftritte!

Name: Torsten
Email: t.illmer@gmx.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2007 um 12:52:31
Kommentar:
Kleiner Nachtrag zu gestern: Für Euch war's vielleicht gar nicht so lustig, aber von unten sah das schon witzig aus, wie ihr die "Bühne" ins Wanken gebracht habt.

Name: Torsten
Email: t.illmer@gmx.de

Datum: Samstag, 9 Juni, 2007 um 22:52:46
Kommentar:
Super Auftritt heut' in Wittenberg, hab' gleich das Album gekauft, Klasse Teil. Macht weiter so!

Name: daniel

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2007 um 19:27:10
Kommentar:
ihr wart ihn posterstein echt geil. Gruß geht ma wieder an die schöne lady am bass.Trotz der wenigen leute habt ihr gute stimmung gemacht.!! Da bleibt nur eines zu sagen MYLAU DIE OSTGOTEN KOMMEN bis dene

Name: Blume
Email: cherrykirschi@web.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2007 um 18:59:35
Kommentar:
Hallo,ich hab Euch auch in Posterstein gesehen:toll,fantastisch,genial!Ihr hebt Euch mit Abstand von den"üblichen"MA Bands ab!!!Und Tari Du warst super;liebe Grüße auch an Dich und Fussel.Bis Mylau Blume :)

Name: Tarí
Email: Ramona.Meinardus@googlemail.com

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2007 um 13:19:02
Kommentar:
Hey, ich das Mädel im blauen Kleid, die euch an den drums begleiten durfte ;) schön, dass ihr da ward, freu mich schon aufs nächste mal! schöne grycce von Tarí und Fussel

Name: Sandra

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2007 um 14:12:01
Kommentar:
Hi Ihr, ich hab Euch gestern in Posterstein gesehen und ich war ehrlich begeistert! 3 von Euch waren so lieb mir meine CD zu signieren.. Danke.. Ich hoffe doch euch bald mal wieder zu sehen! Macht weiter so ihr seid klasse!! Euer neugewonnener Fan Sandra

Name: Etana
Email: black_wedding@web.de

Datum: Montag, 28 Mai, 2007 um 12:04:11
Kommentar:
Salve, ich war gestern in Posterstein und hab mir euren auftritte angesehn :) ich fand es sehr schön. es war ein knüller. ich hoffe das ich euch irgendwann wieder treffen werde. dark greetz Etana aus Ludwigshafen am Rhein

Name: Trude
Email: Krafter@gmx.net

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2007 um 22:27:21
Kommentar:
Viele Grüsse aus dem Schwitzerland. Basel ist kein Gefasel. Haltet die Ohren steif.Komms zur Zeit wieder. Weiterr so ,Trude !!!

Name: Mercatio Oblicaturius

Datum: Freitag, 25 Mai, 2007 um 15:37:46
Kommentar:
Bin auf dem von euch ausgerichtetem Spectakulum zu Greifswald vorbeigestolpert und habe es mir gleich mal. angeschaut. Der Eintrittspreis war zu hoch bzw. nicht dem Dargebotenem entsprechend! Keine Ermäßigung für Gewandete (ich habe nachgefragt)! Der Markt war irgendwie nicht sehr schön. Keine richtig gute Atmosphäre. Entweder mehr Stände oder mit dieser Anzahl von Ständen den Markt kleiner und gemütlicher machen. Die Musik??? Die musikalische Darstellung befand ich als nicht sehr gut. Die Ansprache ans Publikum war nicht sehr animierend, die musikalische Darbietung der gesamten Gruppe wirkte nicht sehr geprobt und zuweilen etwas unsicher. Man muss jedoch sagen dass die Bühenpräsenz von Shadan, Obelix und Bassistin??? trotz allem recht gut war und noch einen winzig kleinen Funken von musikalischer Freude Ausdruck verliehen hat. Viel Spaß und Freude auf den nächsten Mucken!

Name: Nico

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2007 um 11:25:35
Kommentar:
Hi Cradems, euer Auftritt in Greifswald war einfach klasse. Hat super Spass gemacht, zuzusehen und mitzumachen. Unser kleiner war auch total begeistert. Seitdem löchert er mich mit Fragen zum Mittelalter und zu den Goten. Gibt es noch weitere als die aktuelle CD von euch? Ich würde gern die kraftvollen Sachen von euch haben, die ihr auch in Greifswald gespielt habt. Ansonsten: Weiter so. Schöne Bereicherung für Dierhagen. Top! Gruß Leon (6), Manja(32) und Nico (32)

Name: Ritterlady
Email: Bikerlady_forever@web.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2007 um 21:56:01
Kommentar:
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich eure Site gefunden habe. Sonst wäre es bei einem Album geblieben und ich glaube, das hätte ich nicht überlebt. ^^ Und mein Schwert muss ich dafür zum Glück nicht an ein paar Freaks, die mir nur ein paar Ringe geben wollen, verkaufen. *lach* Ich hoffe, ich sehe euch noch mal irgendwo. Gruß aus Bad Bentheim

Name: Krähenauge

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2007 um 20:20:08
Kommentar:
Hey Leute, ihr seid ja ganz nett aber eure Page ist total veraltet und eure neue CD "Aus der Tiefe" kann ich hier auch nicht finden!Ihr müsst euch echt mal eine neue Page zulegen! Ansonsten gehabt euch wohl!

Name: Frank
Email: Frank@Scholle-privat.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2007 um 18:52:50
Kommentar:
Hallo zusammen, Ich habe Euren Auftriit vor einiger Zeit in Bad Bentheim gesehen. Er war absolut beeindruckend. Die CDs sind klasse. Hoffe, in der Zukunft mal wieder was von Euch sehen zu können. Gruß aus Gildehaus, Frank

Name: Maik und Melanie
Email: Pegasus-Arndt@Hotmail.de

Datum: Donnerstag, 3 Mai, 2007 um 13:16:01
Kommentar:
Ein SUPER GEILER Auftritt in Roßlau wir sind unheimlich begeistert gewesen, trotz das der Strom weg war habt ihr weitergespielt,das war KLASSE!!!!!! Danken Euch für diesen Super Abend!!!!!!!!!!!!! Maik und Mel.

Name: Michael
Email: michael.patz@online.de

Datum: Montag, 30 April, 2007 um 22:28:20
Kommentar:
Hallo, seyed gegrüßt, ich habe Euch das erste mal gehört und gesehen und bin einfach überrascht was Ihr aus den Instrumenten rausholt. Ihr seid einfach klasse. Eure Show ist Wahnsinn. Die Zeitungsberichte erzählen davon, daß es Musik für die Kids ist... Falsch... Es ist Musik für alle die Interesse am Altertum und unsere Stämme haben. Ihr habt mich sehr beeindruckt und habt einen neuen Anhänger Eurer Gedanken und Eurer Musik gefunden. Ich habe ein DVD gemacht in Bad Bendheim. Falls Ihr Interesse habt einfach melden. Ich hoffe das Ihr bald mal wieder da seyd. Bis bald... Unterthänigst Michael.


Name: Katrin
Email: ashlar@lycos.de

Datum: Montag, 30 April, 2007 um 11:39:15
Kommentar:
Hey das war total geil in Bentheim...danke nochmal für die Autogramme..ich glaub das ihr jetzt ein paar Fans mehr haben werdet! *sing* hab auch gleich die Cd´s gehört...muss nur aufpassen das meine Freunde sie mir nicht stibizen... Eigentlich nur Schade das wir nicht mehr bis zum Schluß bleiben konnten.... Trotzdem einen riesen applaus für euch...wir sehen uns bestimmt wieder...spätesten übernächstes Jahr iweder in Bentheim! Eure Katrin (Naja und die schwarzen die euch ne Zeit lang genervt haben....) P.S. Anmerkung meines kumpels: Passt bloß auf eure schuhe auf sonst sind sie bald wech^^"

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Freitag, 27 April, 2007 um 13:58:03
Kommentar:
ihr nasen ihr, guckt mal hin, was ihr schreibt!!!! rossla ist nicht rosslau!!!!!!!!!!!au, au! ich hatte mich schon so gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gitte

Name: claudi

Datum: Donnerstag, 26 April, 2007 um 23:28:39
Kommentar:
will nur mal dem shadan paar grüße hier lassen, lang isses her... maut

Name: jan / Night site
Email: jan@night-site-berlin.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2007 um 20:28:00
Kommentar:
Da wir die "Night site Berlin" schon mal hier sind hinterlassen wir auch einen Eintrag und zwingen euch zu einem Gegenbesuch... mit besten Grüssen Jan / Night site Berlin www.night-site-berlin.de www.myspace.com/nightsiteberlin

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 18:37:11
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! wir sehen uns in 2 wochen im harz... endlich mal wieder!!! bis dahin liebe grüsse!

Name: Bodo Tiedt
Email: bodotiedt@web.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 12:10:09
Kommentar:
Hallo!! War am 8,04,2007 in Bäbelin und habe Euch das erste mal gesehen und war total begeistert und nicht nur von der Musik. Eure Kleidung und das ganze Flair rundherrum einfach Spitze. Danke dafür. Gruß bodo

Name: Alexandre
Email: alextronic.adam@laposte.net

Datum: Samstag, 31 März, 2007 um 11:21:04
Kommentar:
Bravo a vous pour ce que vous faite. Je vous ai découvert l'an passée a Provins (Fr)... Dès que j'écoute votre cd j'ai la Patateeeeeeeeee. En espérant, recroiser votre groupe très prochainement...

Name: Drachenreiter
Email: toniindahouse@stud.uni-erfurt.de

Datum: Mittwoch, 21 März, 2007 um 02:47:02
Kommentar:
Seid Gegrüßt. Finde eure Page etwas überholt und würde gerne wissen, wo man euer neues Album "Aus der Tiefe" erhält? Handelt es sich dabei um Marktmusik oder um Mittelalterrock? Gehabt euch wohl!

Name: Gesine vom Wiesengrund
Email: gesinevomwiesengrund@gmx.de

Datum: Samstag, 17 März, 2007 um 14:01:23
Kommentar:
hallo,habe euch vor 3 jahren mal in cottbus aufgelauert,da hatte ich mir gerade einen dudelsack gebastelt und ihr habt ihn zum spielen gebracht.vielleicht könnt ihr euch noch schwach erinnern. ich habe nicht aufgegeben und wir haben inzwischen eine band gegründet:media noctis.das heißt,wir sind auch auf dem sampler von naseweis mit drauf.ich kannes selbst kaum fassen,damals kannte ich nicht eine note. es grüßt die gesine vom wiesengrund

Name: Paris Petrikeller
Email: meinerapsfelder@web.de

Datum: Samstag, 10 März, 2007 um 14:04:20
Kommentar:
Hey,will euch beiden (ihr wisst schon selber wer gemeint ist) einen kleinen Gruß hinterlassen. Schöne Photos! Bis zum Winter dann! :-) Dörte

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 8 März, 2007 um 19:09:23
Kommentar:
Hi Cradem. Freu mich schon auf mylau und posterstein, wird bestimmt toll. Ihr seid echt geil.! Macht weiter so!

Name: Lacrimula
Email: Lacrimula@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 März, 2007 um 11:55:21
Kommentar:
Seyd gegrüßt! Ich bin seit Jahren Anhänger Eurer Band, habe Euch schon oft live gesehen. Leider bin ich seit kurzem etwas außer "Reichweite" - kurz gesagt - ich leb jetzt im Saarland. Ich hoffe, Euch auch mal hier anzutreffen! Macht weiter so - Ihr seid klasse!

Name: Das Hexenbad e.V.
Email: das-hexenbad@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 16:15:00
Kommentar:
Seyd gegrüßet! Eure Seiten gefallen mir sehr gut, aber bevor ich weiter ziehe, will ich Euch noch viele Grüße von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades ausrichten. Lass das Wasser nicht empfangen den Körper dessen der, vom Gewicht des Guten befreit durch den Wind der Ungerechtigkeit empor getragen wird. „ex animo scurrills!“ Gehabt Euch wohl Reiner – Hofmaler vom Hexenbad http://www.hexenbad.de

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 22:43:45
Kommentar:
HALLO? JEMAND ZU HAUSE??? ES IST GLEICH MÄRZ! WO HABT IHR EUCH VERKROCHEN???
 
 

(c)2007 Cradem Aventure