CRADEM AVENTURE

GÄSTEBUCH 2003


STARTSEITE

NEUIGKEITEN

BAND

MUSIK

TERMINE

GALERIE

PRESSE

GÄSTEBUCH

LINKS

IMPRESSUM

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Name: Malaika
Email: GeistDerWoelfin@web.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 15:38:10
Kommentar:

Huhu ihrs! Ich kenn zwar die meisten von euch nich, aber ich wollt euch trotzdem ganz viel Erfolg in Quedlinburg (war doch Quedlinburg, oder?) und Braunschweig und sowieso überall wünschen ;o) Lasst euch nich stressen und viel Spaß! Malaika

Name: Malaika
Email: GeistDerWoelfin@web.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 15:38:00
Kommentar:
Huhu ihrs! Ich kenn zwar die meisten von euch nich, aber ich wollt euch trotzdem ganz viel Erfolg in Quedlinburg (war doch Quedlinburg, oder?) und Braunschweig und sowieso überall wünschen ;o) Lasst euch nich stressen und viel Spaß! Malaika

Name: gitte

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 15:41:47
Kommentar:
und nun ich!ich fand es total zum ...daß ihr net da ward am 1. Advent im stallhof!!! mensch hermi,basti,calypso ich wollte euch doch nochmal knuddeln im alten jahr! nun steht euch das im nächsten jahr bevor,also haltet euch bereit!!!dazu müsst ihr aber ganz fix nach sachsen kommen!bis dahin gruß und kuß an euch alle!!!

Name: Cindy
Email: spanischerMond@web.de

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 14:16:38
Kommentar:
Ihr Lieben, könnt ihr euch ungefähr unsere Gesichter vorstellen, als nicht ihr sondern irgendjemand ganz anderer in dresden auf der Bühne stand??? haben euch sehr vermisst, wirklich, für euch gibt es keinen Ersatz! Liebe Grüße, kommt gut durch den Winter!

Name: Petra Pardemann
Email: philomena67@web.de

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 14:26:01
Kommentar:
Hallo Sebastian und Roacher, wollt mich mal melden und fragen was aus der sache mit Zander geworden ist. Wohne nicht mehr in Babenhausen sondern in der Pfalz. Grüße an Herrmann und Shadan, sowie an Detlef. Bis irgendwann Petra

Name: Oliver und Leif
Email: Huskypoint@web.de

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 09:09:47
Kommentar:
Viele Grüße von eurem ehemaligen Pyromanen Olli.Verzeiht mir das ich mich ewig nicht gemeldet hab.Das hole ich nach.PS.Habe nun entlich das alleinige Sorgerecht für Leif.Lieben gruss auch an Jana und den Rest.

Name: Birgit
Email: Bihi98

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 11:31:44
Kommentar:
Hey ihr! Wo seid ihr? Was macht ihr? Gibt´s nichts Neues? Ist alles in Ordnung? Ich hoffe doch! Liebe Grüsse aus Minga!

Name: Miriam
Email: chili_02@gmx.net

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 12:51:38
Kommentar:
Seid gegrüßt! Ich habe Euch letztes Jahr auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen gesehen... Seid ihr dieses Jahr nicht dabei? Konnte Euch im Programm nicht finden. Schade! Hoffe, dass ich Euch im nächsten Jahr auf einem Markt im Süden finden kann! Herzliche Grüße aus Esslingen!

Name: Don Carlos
Email: Cradem@web.de

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 11:58:56
Kommentar:
Achtung!!! Unsere Auftritte in Lübeck und Dresden fallen leider aus. Tut uns leid. CRADEM

Name: gitte

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 16:38:30
Kommentar:
hallo ihr lieben!in 4wochen sehen wir uns!das wird ein fest!haltet euch bereit,wir haben unglaubliche sehnsucht nach euch!!sozusagen entzugserscheinungen...also,bis bald!!!im guten alten stallhof!gruss und kuss!

Name: Andreas Harksen
Email: AHarksen@aol.com

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 10:35:55
Kommentar:
Hallo Leute, ich finde euch echt Spitze! Die Musik geht einem echt in die Knochen. Ich freue mich schon auf die nächste CD! Viele Grüße Andreas

Name: Caro

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 09:59:26
Kommentar:
Seid gegrüßt ihr Ostgoten! Hab grad mal wieder in eure Termine geschaut und festgestellt, dass ihr am 1.Advent in Dresden seit...schön wärs, aber beim Veranstalter seid ihr nicht aufgeführt!! Na ja dann wünsch ich euch noch eine schöne Zeit - bis irgendwann mal wieder! Liebe Grüße Caro aus Dresden

Name: Azrael
Email: azraels_child@web.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 12:19:11
Kommentar:
Dunkle Grüsse an die düsteren Spielleute! Euer Auftritt am Wochenende in Kindisch war wirklich eine Wohltat für die Ohren und Augen...weiter so Besonderer Gruß an Sebastian, der mir mit seiner Gewandung eine vortreffliche Inspiration für eigene Kreationen gegeben hat. In diesem Sinne, bis zum nächsten Zusammentreffen...Azrael

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 23:04:27
Kommentar:
Na ihr drei von den Göttern verdonnerten Ostgoten... Kalt war´s vielen, aber trotzdem gab es wieder tolle Auftritte von euch und den anderen, bei denen man das Wetter glatt vergessen hat. Außerdem gab es ja auch noch viel Met... In diesem Sinne bis demnächst - Jule

Name: Matte NIHIL
Email: Corticaldriller@web.de

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 19:07:40
Kommentar:
hi folks, hoffe es geht allen gut! hab euch im august auf rügen gehört & jetzt. nachbarn haben sich schon massiv beschwert :-) . *g*!!!!!!! naja vielleicht kann ich euch ja noch mal live hören (in nrw). greetz from here to the dark germanz. c u Corticaldriller

Name: Gitte und Cindy
Email: spanischerMond@web.de

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 16:41:43
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, war das vielleicht ein doofes Wochenende! wo wart ihr denn? die letzten drei Wochen hat es doch auch geklappt. Überall wo wir waren wart ihr auch! Wie gehts dem wunden Knie? Wir drücken euch ganz lieb aus der Ferne, Gitte besonders den Hermi und Cindy besonders den Rogi.*g* Wir sehen uns im Advent, vergesst die Geschenke nicht!!!

Name: Gitte und Cindy
Email: spanischerMond@web.de

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 16:40:14
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, war das vielleicht ein doofes Wochenende! wo wart ihr denn? die letzten drei Wochen hat es doch auch geklappt. Überall wo wir waren wart ihr auch! Wie gehts dem wunden Knie? Wir drücken euch ganz lieb aus der Ferne, Gitte besonders den Hermi und Cindy besonders den Rogi.*g* Wir sehen uns im Advent, vergesst die Geschenke nicht!!!

Name: Gwen
Email: gwendoline84@web.de

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 19:20:08
Kommentar:
Hey ihr Süßen, hab mich echt gefreut, dass ihr wieder in Beeskow gewesen seid! Vor allem schöne Grüße an Herrmann, der sich so überaus lustig und lang mit uns unterhalten hat (Kannst mir ja mal schreiben *g*). Ich freue mich schon auf´s nächste Mal und hoffe, ihr habt bis dahin viel Spaß! Until then...Gwen

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 20:26:22
Kommentar:
Und man hat sich in Beeskow wiedergesehen! Ihr wart wieder SUPER!!! Wir wünschen euch eine erholsame Winterpause. Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße aus dem "schönen" Lauchhammer.

Name: woodbine
Email: binedosi@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 02:06:57
Kommentar:
hi ihr cradems, das konzert in beeskow vom samstag war einfach wieder super...nur leider etwas kurz zum abschluss...*fragendschau* in lübbenau hab ich euch leider verpasst...... cottbus im frühjahr....da habt ihr gespielt wie die götter bei diesem wilden wetter....ganz fantastisch... die nackten oberkörper ja freilich.....ziehen so manch eine in den bann.....aber wie ihr die instrumente spielt....das ist eigentlich das....was so richtig fesselt... und eure offene art ist natürlich echt dunkeldeutsch... bleibt so....wünsche euch weiter so viel erfolg kommt gut über den winter..... *liebegrüssedalass*

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 22:26:34
Kommentar:
Na...seid ihr heil und ohne Vampirbisse aus Schenkendorf zurück gekommen? Konnte leider nicht dabei sein, aber mit etwas Glück sieht man sich in Beeskow wieder. Bis irgendwann mal!

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 19:20:50
Kommentar:
Mit schönen Erinnerungen zurück aus dem touristisch völlig überrannten Lübbenau. Im Vergleich zur Stadt war der Bereich vor der Bühne aber leider manchmal etwas leer. Wie dem auch sei: - euer Auftritt war wie immer super! - Und wie immer zu kurz (nur, dass er diesmal wirklich kürzer war als sonst). Grüße aus der schönen Niederlausitz!

Name: die Kritikerin

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 14:11:37
Kommentar:
Ihr seht zwar gut aus und macht geile Musik, aber eure website könnte man mal wieder überarbeiten, oder?!

Name: "Heidi"
Email: mppkg@web.de

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 08:11:58
Kommentar:
Hallo, Ihr Stimmung einheizende, eine Gänsehaut nach der anderen machende und vorallem netten und sympatischen Truppe! Klasse! Einfach mitreißend, musikalisch und optisch ein Leckerbissen! Wir waren einige der (fast) letzten weiblichen Gäste und fanden Euren Auftritt am 30.8.03 im Kyritzer Klostergarten einfach genial! Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und einen wohlverdienten "Winterschlaf". Liebe Grüße, "Heidi"

Name: Äußerst Ununangenehme Person
Email: fuchsmaske@freenet.de

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 13:53:47
Kommentar:
Kommt ihr dieses jahr eigentlich nach Mylau?Hat zumindest einer behauptet.

Name: Ralf
Email: ralf@pier32.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 23:44:33
Kommentar:
Hallo Leute! Ich habe euch in Granitz/Rügen zum 1. Mal gehört und gesehen. Ihr seid eine klasse und sehr sympathische Band. Der Auftritt war spitze. Die CD's sind es ebenfalls. Gruß Ralf

Name: jan
Email: J.Schmid74@gmx.com

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 13:07:51
Kommentar:
die event site für berlin ! bands locations dates events und mehr unter http://www.night-site-berlin.de.vu/ für alle bands gibts unter locations sicher neues land für auftritte in und um berlin! berlin will rock

Name: steff
Email: steffgleissner@web.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 12:22:48
Kommentar:
Hallo, alle zusammen, ist zwar schon ein Stück her das ich euch gesehen hab, allerdings seid ihr in erinnerung geblieben...Eine Frage an Gitte: Woher kommst du denn genau??? Würde mich freuen was von euch zu hören... liebe Grüße steff

Name: Gitte

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 18:33:25
Kommentar:
Hallo Jungs, danke für den schönen Geburtstag in Granitz/Rügen. Die CD ist super, Sebastian!!! Ich denke auch (wie versprochen :-)) immer an dich beim Hören! Ich drücke euch alle ganz lieb! Besonders Hermann ... Bis bald (hoffentlich) in Sachsen Gruß und Kuss

Name: Dudelzwerge
Email: info@dudelzwerge.net

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 11:53:17
Kommentar:
Moin, Moin ihr fürtrefflichen Spielleute, wir bedanken uns für das schöne Wochenende in Glauchau und hoffen, bald wieder das Vergnügen zu haben, Euren Liedern zu lauschen! Die CD´s rotieren im Player und erinnern uns an ein 6-stimmiges Tavernenspiel :-) Schade das der Regen den Sonntag etwas beschnitten hat... Grüße von allen Zwergen, bis bald, Uwe

Name: jan aus berlin
Email: J.Schmid74@gmx.com

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 15:57:16
Kommentar:
hallo bands hier stellt sich die neue party homepage für berlin vor endlich alle dates open airs partys was live musik betrifft auf einem nenner und ihr seid auch dabei wär nett wenn ihr mir nen anklickbaren banner von euch schicken könntet! gruss aus friedrichshain jan http://www.websitemaker24.de/member/nightsiteberlin

Name: Lay Lylentia
Email: lay_lylentia@web.de

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 12:46:13
Kommentar:
Hallo Cradem, ich hab euch in Neustadt-Glewe gesehen und fand euch echt cool. Eigentlich schade, dass ein Wochenende nicht laenger ist. Ich selber war Gauklerin und mir hat es echt gefallen. Ich kann nur sagen: Macht weiter so und auf ein Wiedersehen. Anja alias Lay Lylentia

Name: Katrin
Email: spellkat@web.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 14:25:33
Kommentar:
Ja ihr Lieben, da kann ich Alex nur zustimmen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch. Also mir hat der Sonntag früh am besten gefallen. ;o) Naja aber jetzt ist ja wieder alles Roacher! (oder wie schreibt man das?? *grins*) Also viele Grüße auch von mir. Auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dann Eure Katrin von Spellbound!

Name: Axel
Email: axlifaxli@web.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 10:59:41
Kommentar:
"... ick hätte jern 4 Lutties. Oh die Taverne is ja schon weg, ich glaub ich bin grad en bisschen Cradem ;-)." Hey ihr 4 Ostgoten, im Namen aller "Spellies" noch einmal "herzlichste Grüße" an Euch. War ein angenehmes Wochenende (besonders Sonntag abend war für uns sehr angenehm ;-). Habt noch eine schöne angenehme Saison, bis bald. CU Axel Spellbound

Name: Saskia
Email: Jetpilotin@uboot.com

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 10:27:00
Kommentar:
Ich habe gestern euren Auftritt gesehen in Cottbus. Und ich war wirklich angetan. Kompliment. Die Musik ging wirklich unter dir Haut, denn es war als ob ich in Trance gefallen wäre. Der Rythmus ging über auf meinen Herzschlag und verwandelte mich. Eure Musik ist einfach durchdringend, stark und voller Stolz. Gruss Saskia PS: Wo kriegt man solche geilen Klamotten her?

Name: Saskia
Email: Jetpilotin@uboot.com

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 10:25:07
Kommentar:
Ich habe gestern euren Auftritt gesehen in Cottbus. Und ich war wirklich angetan. Kompliment. Die Musik ging wirklich unter dir Haut, denn es war als ob ich in Trance gefallen wäre. Der Rythmus ging über auf meinen Herzschlag und verwandelte mich. Eure Musik ist einfach durchdringend, stark und voller Stolz. Gruss Saskia PS: Wo kriegt man solche geilen Klamotten her?

Name: moortrommler
Email: moortrommler@web.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 18:58:37
Kommentar:
Moin alle zusammen! @ "Don Lehrling": Wir sind wohl in Neustadt/ Glewe wieder dabei. Meinst Du, Du könntest dann die Sonnenuhr schon mitbringen? Gruß in den Oderbruch (Mecklenburg ist natürlich auch nicht vergessen) und hier im weltweiten Netz an Heike und Marianne

Name: Katrin
Email: katrin.k@firemail.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 13:41:34
Kommentar:
Schaut mal in euere E-Mail Adresse, da befinden sich freudige Nachrichten. Liebe Grüße auch von Aaron

Name: Caro
Email: Mellina@wertanztstirbtnicht.de

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 20:44:40
Kommentar:
Hey Ihr Cradems! Hab euch zwar leider nicht zur Nacht der Nächte in Bernburg gesehen....war dann aber am Samstag dort und war positiv überrascht, als ich einen Teil als Ritter beim Turnier wiedersah...einfach SPITZE!!!! Hoffe man sieht sich mal auf musikalischer Basis wieder! Bis dahin Liebe Grüße aus Dresden Caro

Name: guste
Email: prinzessin-himmelblau@gmx.de

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 11:08:22
Kommentar:
ihr lieben, hab mir gerade eure nächsten termine angesehen. ich denke wir sehen uns womöglich in cottbus.ich hoffe ,es geht euch allen gut... liebe grüsse guste merten gesine

Name: Cora Barth
Email: Cora-Barth@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 23:23:18
Kommentar:
Hallo Ihr! Also ich sah euch das erste Mal in Bernburg und war total begeistert.Ich glaube,das sagte ich euch schon.Mir gefällt sowohl eure Musik als auch der Reifentanz.So etwas hatte ich noch nie vorher gesehen.Auf jeden Fall erzähle ich es weiter.Bestimmt wollen euch noch viele sehen.Dranbleiben!!

Name: Bruno
Email: BSteddy14@aol.com

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 10:29:02
Kommentar:
Hallo Leute , Ich soll Euch schöne Grüße vom Drachen FANGDORN und seinen Riiter bestellen .( Roland) . Leider sind Sie diesmal nicht in Bernburg aber wir werden das sein . Bis dann am 1.Mai.

Name: Heike und Marianne

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 01:14:10
Kommentar:
eeeendlich daheim! :-) nochmal liebe grüße an shadan,sebastian und hermann und auch an die ex-kölner lothar und alex. danke für den schönen abend!!!bis hoffentlich bald also... :-)

Name: Marianne

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 20:56:06
Kommentar:
na denn mal bis ostern!!! ;-)

Name: Roberto
Email: info@gruene-linde.de

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 15:17:15
Kommentar:
Hallo Schadan und die anderen vom Wind verwehten,beste Grüße aus Sachsen,lange nix von euch gehört.Schön das Ihr eine neue CD habt sehr gut gemacht.Muss ich mir gleich holen. Vielleicht klapt es mal wieder und Ihr könnt ein Festgelage bei uns machen, würd mich freuen. Wünsch euch allen noch ein gut Zeit von Roberto in der Grünen Linde zu Großschirma

Name: Conny
Email: conini16@yahoo.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 11:00:07
Kommentar:
Hey Ihr Jungs von Cradem! Na dann bis Ostern auf Burg Rabenstein!!! *freu* Conny

Name: Cradem

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 22:55:28
Kommentar:
!!!!Wir spielen Ostern auf Burg Rabenstein /Fläming, nicht auf der Leuchtenburg!!!! Gruß an Alle Cradem

Name: Anonym

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 08:27:38
Kommentar:
einfach geil

Name: Caro

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 20:09:04
Kommentar:
Schön dass endlich die Homepage erneuert wurde, besonders die Bandvorstellung. Schöne bilder, aber der Text fehlt noch.

Name: Conny

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 21:38:11
Kommentar:
:-)) hey supie neue Termine ... da kann es ja endlich wieder losgehen *dietageschonzähl* ... hoffentlich wird's schön warm zu Ostern! Ciao Conny

Name: heike

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 10:14:48
Kommentar:
kann marianne nur beipflichten. wurde ja auch mal endlich zeit, dass ihr neue termine auf eure seite setzt. so kann man das jahr jetzt besser planen ;-) heike

Name: marianne

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 00:43:15
Kommentar:
ja geil! eeeeendlich hatte das flehen aller hier ein gutes ende gefunden... es gibt neue termine! und neustadt-glewe ist auch wieder dabei. super! cu soon!

Name: Günni Gnadenlos
Email: extraVagant@t-online.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 11:11:59
Kommentar:
Erst mal viele Grüsse an CRADEM , (auch an Schadan :-) Dann noch viel Erfolg und so halt alles was man wünscht... Und dann noch für alle ein neuer Termin: 19.-20.Juli 2003 in Königsbach-Stein bei Pforzheim Mittelaltermarkt mit Turnier(auch Nachtturnier) Gauklern/Feuerspuckern/ Märchenerzählern/Puppenspielern/Handel und Gewerken/Badehaus/Fressen und Saufen und natürlich mit .... täteräääää... >>CRADEM AVENTURE<< es grüsst aus dem Südwesten der letzte Drachmane Günni GNADENLOS (Schön geschrieben , oder?? ;-)

Name: Holger Auerswald
Email: pds-suhl@t-online.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 10:22:45
Kommentar:
ich wende mich mit einer vielleicht eher ungewöhnlichen Frage an diese Gemeinde. Kennen Sie einen Schmied, der auf Mittelalterfesten auftritt? Wir wollen am Ostersamstag eine künstlerische Performance gegen den Krieg in Suhl/Thüringen zelebrieren. Suhl ist die alte Waffenstadt im Thüringer Wald. Suhl ist aber mit Stadtratsbeschluß auch Stadt des Friedens. Wir wollen nun unter dem Waffenschmiedbrunnen (Schmied steht auf dem Sockel und schmiedet ein Schwert) einen Schmied dazu bringen "Schwerter zu Pflugscharen" (Bibel Micha 4) zu schmieden. Dieser symbolische Akt soll sich über ca 2 bis 3 Stunden hinziehen und in die Ostermarschaktivitäten eingebunden sein. Können Sie uns weiterhelfen? Ich würde gern wissen, mit welchem finanziellen Aufwand zu rechnen wäre, wenn die Bereitschaft des Schmiedes vorliegen würde. Sie erreichen mich unter tel/fax 03681 308158 (Büro der PDS) oder per mail pds-suhl@t-online.de oder fozzy-suhl@gmx.de Ich würde mich freuen, wenn es klappen könnte.

Name: Mo

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 01:59:49
Kommentar:
also ostern mit beeskow war dann wohl nüscht, aber lübbenau und beeskow im september...da sind cradems dann wohl wirklich zu gast. frage ist, was machen sie ostern??? :-)

Name: www.sigurd-lyrabau.de
Email: sigurd-lyrabau@t-online.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 08:23:26
Kommentar:
Seid gegrüßt! Ich habe soeben in Eure neue CD reingehört und finde sie sehr gut gelungen. Ich hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr wieder auf einem Markt.-Sigurd-

Name: Conny
Email: conini16@yahoo.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 17:44:57
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, wollt mal kurz hallo sagen, hoffe Euch gehts allen gut?! ... kann man Euch eigentlich vor Ostern auch schon mal irgendwo sehen??? Hoffentlich bis bald mal, liebe Grüße Conny!

Name: mo

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 23:50:18
Kommentar:
hi moortrommler,gute idee,das!!!!werd mich gleich mal anreihen und eintragen was ich gefunden hab: 19.4.-21.4.2003 (ostern) beeskow 13.-14.09. 2003 03222 Lübbenau (Schloß) (more infos unter www.carnica-spectaculi.de)

Name: moortrommler
Email: moortrommler@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 19:33:03
Kommentar:
Moin an alle, da sich hier ja nicht sehr viel tut, was die Seitenpflege angeht (besonders die Termine ;-) )schlage ich vor, hier im Gästebuch durch UNS alle bekannten Termine veröffentlicht werden. Also gebucht über heureka ist schon mal der 12. - 14.9. in Wolfsburg, ich hoffe aber, daß die Tour der Jungs wieder in Babe zum Rodeo startet... Gruß aus dem verregneten Norden Lothar, Alex und die drei kleinen Trommler (besonders Roachies Kumpel *ggg*

Name: DynaMike -www.dnmk.com

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 15:04:51
Kommentar:
Yo! =o) Das Elbwiesenlied "Laid Back Trip" - die allererste Dresden-Hymne: http://www.dnmk.com - Viel Vergnügen! =O)

Name: Rowena
Email: rowena@zorthan.de

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 12:39:48
Kommentar:
Wie sieht's denn mit neuen Terminen aus???

(c)2007 Cradem Aventure