CRADEM AVENTURE

GÄSTEBUCH 2004


STARTSEITE

NEUIGKEITEN

BAND

MUSIK

TERMINE

GALERIE

PRESSE

GÄSTEBUCH

LINKS

IMPRESSUM

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Name: " Die Gaumenschmauserey "
Email: ano-dazumal@freenet.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 16:28:26
Kommentar:
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und möge das Jahr 2005 Euch allen nur das Beste bringen. Jutta & Helmut

Name: Tobi

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 18:59:29
Kommentar:
Das habt ihr nun davon. Jetzt habt ihr noch einen Fan mehr :) Euer Samstags-Auftritt im Stallhof war der Hammer!!! Das ist Musik wie ich sie mag. Da bin ich natürlich mit meinem Bruder am Sonntag gleich noch mal zu euch. Und die Stimmung. Barbarisch genial!! Jetzt läuft eure CD rund um die Uhr und ich bin auf eure Konzerttermine nächstes Jahr gespannt. In diesem Sinne: Schöne Weihnachten und weiter viel Erfolg!

Name: Manja
Email: mgorwetzki@web.de

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 17:51:36
Kommentar:
Hallo Ihr, die "Show" im Stallhof fand ich super. Eure beiden Scheiben einmal blau und einmal grün sind auch absolut super. Aber noch ne Frage legt ihr vielleicht auch mal ne Scheibe mit der Musik auf die ihr im Stallhof zu Dresden gespielt habt? Bei der Musik musste man einfach mitzappeln ob man wollte oder nicht!!!! Macht weiter so!!!!

Name: Karin & Co.

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 14:41:45
Kommentar:
Hallo Ihr Cradem´s! Wir fanden es toll, euch nach sooooo langer Zeit mal wieder zu sehen und zu hören. Wir freuen uns auf das nächste Mal (hoffentlich bei besserem Wetter und viel wärmer), wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffen auf viele Termine für das nächste Jahr. Alle guten Wünsche von den Bernburgern.

Name: Attakander
Email: attakander@arcor.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 20:05:26
Kommentar:
Tscha, Ihr habt gestern im Stallhof einen alten Sack nochmal so richtig zum hüpfen gebracht, dass er flog was er kann… und dröhnt noch immer in meinem Schädel… (hoffentlich noch lange) Ich wünsch Euch allzeit klamme Finger, damit Ihr weiter (Zitat Don Shadan:) so'n Scheiss zusammenspielen könnt. Klang ist mächtig, dass habt Ihr mir wieder neu gezeigt. (vergesst Strom ;-)

Name: FRancil JaSoN gonzalé
Email: the_jason@gmx.net

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 13:12:17
Kommentar:
ihr ward gestern auf dem schloss hof in dresden super ist don sebastians dudelsag selbstgemacht? er (der dudelsack) ist geil!!!!!! ps darf man mit zwölf jahren schon eine eurer cds bestellen? bitte schreibt mir

Name: Karabiner
Email: wildbach@gmx.net

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 12:41:21
Kommentar:
Habe Euch gestern (19.12.) in Dresden erleben dürfen und bin platt, schlichtweg der Hammer. Ohne Eure Musik und Show im Kopf wär ich heut Nacht auf der A13 sicher erforen, habe von 19.00 Uhr bis 04.00 Uhr 1 km zurückgelegt. Wann kommen eure termin 2005 auf die Page, 2004 bringts jetzt nicht so. Ein neuer Fan grüßt

Name: Jule
Email: dorchadas@freenet.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 20:41:53
Kommentar:
Na holla...!!! Da kann man mal ein halbes Jahr wegen diverser Technikprobleme nicht online und schon habt ihr ´ne neue Seite... Sieht gut aus! Wir sehn´ uns!

Name: nidhogg vom walde
Email: nidhogg_vom_walde@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 04:40:30
Kommentar:
na da beiß mia doch da fuchs ins knie! hat sich ja einiges getan, hier auf eurer page (bei uns dauerts noch:(! hoffe euch gehts gut? der lange nachwuchs, mit die dicke brille, hatte mir erzählt die neue scheibe sei fertsch..., wäre cool mal n auge und n ohr in ihre nähe zu bekommen:) hoffe wir treffen uns mal, irgendwann, wieder..., auf n grasovka:) ein frohes und feuchtfröhliches jul-fest wünsch ich euch allen..., da waldtoifel nidhogg

Name: Timm
Email: timmschrader@web.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 18:39:46
Kommentar:
Moin die Herren! Ich habe seit geraumer Zeit ein D112 Mikrofon von euch und einen lustigen Mitschnitt vom Mittelaltermarkt 2004 in Hannover rumliegen. Wäre Lustig zu wissen wohin ich das Zeug schicken soll!!! Bis neulich ihr Ostgoten.... Timm

Name: Jan / Nightsite berlin
Email: jan@night-site-berlin.de

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 14:59:06
Kommentar:
hey richtig schicke neue homepage! es grüsst die nightsite berlin. die sehr froh wäre endlich mal bilder von euch machen zu können. auftritte in berlin??? info : www.night-site-berlin.de bilder bands und alkohol

Name: General.Tao

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 2004 um 10:40:30
Kommentar:
Gute Musik und gute Bühnenshow. Mehr kan man eigentlich nicht sagen.Doch: Kommt doch bald wieder ins Mittelalterliche Görlitz. Heil euch

Name: Birgit

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 11:39:16
Kommentar:
Hej! Endllich mal was Neues! Eure neue Seite gefällt mir! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder! Bis dahin alles Liebe und Gruß aus dem winterlichen München!

Name: Sunny
Email: sandrasunny9@aol.com

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 22:02:44
Kommentar:
Hi ihr süßen, schaut ihr eigentlich ab und an auch mal in euren e-mail Posteingang??? *grins* Der läuft doch bestimmt schon über!! Ganz viele liebe Grüße und nen Kussi :o)

Name: Fungky
Email: diefungks@t-online.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 12:40:40
Kommentar:
Was habt ihr mit mir getan?? Habe mir Sonntags in Beeskow eurer beiden CD`s gekauft(Typ mit Kind auf dem Arm) und komme nicht mehr von los!!! Das grüne Album ist der Hammer!!! MACHTLOS und TRAVUSCHKA sind meine Favouriten. Spielt ihr das Werk auch mal Live????

Name: Obelix
Email: vincentvanhinnen@web.de

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 18:46:19
Kommentar:
Na endlich ist die neue Seite am Start, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wünsche Euch viel Erfolg und man sieht sich, Grüße an alle O.

Name: Voudan
Email: mathiasmaertin@freenet.de

Datum: Montag, 27 September, 2004 um 17:42:08
Kommentar:
Ihr wart echt geil in Beeskow. Vor allem mit Ai vis Lo Lop und Villeman Og Magnhild. Vieleicht erinnert ihr euch an mich? Der Dicke mit der Kammera war mein Vater und meine Freundin und ich hatten In Extremo Jacken an. Hab sogar die Blaue gekauft. Hoffe ihr Paktiert bald mal mit In Extremo. Als Gastband oder sogar als Hauptband?! Wer weiß? Guß Voudan P.S. Lernt doch mal alle Lesen und Schreiben. Wäre echt nützlich!

 

Name: Richard Stibale
Email: richard-stibale@gmx.de

Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 08:29:22
Kommentar:

Ich finde diese Musik einfach klasse denn ich bin bei fast jedem konzert gewesen auch in Görlitz

Name: Karamea Drakú
Email: karamea333@yahoo.de

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 19:02:05
Kommentar:
Endlich gab es ein Wiedersehen! Heute war ich in Mylau, zum Burgfest und ihr habt mich zum wiederholten Male mit eurer Musik verzaubern können! Es ist einfach einzigartig euch live zu hören! Selbst als ihr an mir vorbei gegangen seit, hatte das etwas mystisches! Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Bis die Tage... eure Karamea

Name: Krähenauge

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 01:34:09
Kommentar:
Grüße die Spielleute der Gruppe Cardem Aventure!!! Bin zwar nur zufällig durch Sündenfrei auf eure Page geraten aber muss als Fan Brachial-Mittelalterlicher-Dudelsackmusik schon sagen:recht ordentlich was ihr da an Musik so hören lässt!Ich hoffe das ich euch mal Live zu Gesicht bekomme(d.h es wäre verdammt cool wenn ihr vielleicht auch mal in meiner Heimatstadt Erfurt ein Konzert geben könntet)und wünsche euch noch alles Gute für eure Zukunft!!! P.S: An die Cultus Ferox Fans die euch so "nette" Sachen in Gästebuch geschrieben haben: Cultus Ferox ist auch nur ein billiger Abklatsch von Corvus Corax und die sollen erst mal Furunkulus Bladilo übertönen, ihr Helden!

Name: Hans Bauer
Email: Hansjoachimbauer@web.de

Datum: Freitag, 3 September, 2004 um 11:55:52
Kommentar:
Eure Musik gefällt mir gut,macht weiter so.

Name: Thana
Email: pithana@darkdungeons.de

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 18:24:05
Kommentar:
Hallo, Ich kann mich nur anschließen: habe euch in GR das erste Mal gesehen und fand euch gar gut ;-) Photos gibts unter www.darkdungeons.de

Name: Thomas Kölzer
Email: tiger@dickicht.org

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 12:40:31
Kommentar:
Hi ihr Ostgothen, Euer Konzert in Görlitz war absolute Spitzenklasse! Leider hat Ivette recht - ihr sollte mal eine CD mit der kompletten Truppe brennen lassen und dringend die Homepage auf den neuesten Stand bringen. Einige Infos über alle Mitglieder wären echt schön. Ansonsten "weiter so" ... und kommt bald wieder nach Görlitz - nicht erst zum nächsten Altstadtfest!!!

Name: ivette
Email: petite_ivette@gmx.net

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 11:42:24
Kommentar:
habt ihr schon mal daran gedacht, die seite zu aktualisieren? denn ihr ward ja schlielich zu 6t in görlitz :) klasse auftritt übrigens...

Name: Diana Backasch
Email: nirvanabackasch@web.de

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 10:41:11
Kommentar:
Hallo, hab euch ebenfalls auf den Altstadtfest in Görlitz gesehen und es war echt klasse.Ganz toll fand ich auch das ihr keine Berührungsängste mit dem Publikum habt.Ich hoffe man sieht euch bald mal wieder, bis dahin weiter so.Liebe Grüße Diana.

Name: LUIGI
Email: luigi.al@gmx.de

Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 17:47:11
Kommentar:
habe euch in görlitz am 28.08.2004 zum altstadtfest gesehen. man macht ihr gute musik. nur weiter so. lasst es so, wie ihr euch auf dem fest gegeben habt, auch auf der cd krachen. es grüsst LUIGI www.luigi-al.de

Name: nidhogg vom walde
Email: nidhogg_vom_walde@web.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 16:24:16
Kommentar:
hi ia strolche! der falschzahnkettenträger hia:)hoffe jeht euch jut un jeschäft rumpelt. wollte ma wissn ob a kontakt, zu n paa slawische polenbürger, habt, die och so mittelalda un haidnkram machn..., habt da? weil de preise in Germanistan sin arg gestiegn un möglich dat de lieferantn in randdeutschland noch jünstiga sin. jut dit wa et, ansonsten schönen gruss an alle, quält de tröten nich so doll, da zottelmob ausm ostforst. nachträglich: schicke seite, probiert mal: www.minasmorgul.org (et kann nua eene gebn:)

Name: Die Verzauberte
Email: ingsched@freenet.de

Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 16:26:11
Kommentar:
Jomi ???????? Wo bist Du?

Name: Erde

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 16:39:59
Kommentar:
Erde grüsst wassermann. War mir eine Freude dich in Hannover zu sehen. Habe mich dort vom Markt und meiner Arbeit verabschiedet. Wohin die Reise nun geht mögen die Götter wissen. Erde verabschiedet sich von Wassermann und wünscht gleichwohl eine gute Reise.

Name: Karamea
Email: karamea333@yahoo.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 17:15:23
Kommentar:
Habe euch gestern das erste Mal auf der Burgruine Elsterberg gesehen und war von euch durchweg begeistert. Meine Blicke und meine Ohren konnten sich von euch nicht mehr trennen. Ich liebe eure Musik und hoffe, dass wir uns mal wieder sehen... Bis dahin, eure Karamea

Name: raik
Email: burgritterzenge@web.de

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2004 um 14:32:40
Kommentar:
habe euch dieses jahr auf der leuchtenburg das erste mal gesehen und fahre derzeit regelmäßig zu euren auftritten, der letztes we in delitzsch war wirklich echt super vorallem euer drummer rechts hinten, kompliment auch über eure blaue cd, titel sieben ist der absolute hammer, langsam sollte man neu beurteilen wer die wirklichen könige der spielleute sind ....bis zum nächsten mal

Name: Moni

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 09:00:44
Kommentar:
Ihr seid echt super.

Name: Herb Jung (Der Zeitreisende)
Email: herb.jung@gmx.net

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 23:08:15
Kommentar:
Hallo Ihr Brachialgoten, am letzten Samstag hab ich in Hannover viele Bildlein gemacht. Auch von Euch ;) Zu finden sind sie auf: http://www.zeitreisealbum.de/index1.php Viel Spass beim Stöbern! Herb (Der Zeitreisende)

Name: melle
Email: KleeneMP@web.de

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 20:54:39
Kommentar:
hi!also ich warte jetzt schon seit längerem auf meine bestellung eurer cd´s!!wollte nur mal fragen wie lange ich es noch ohne aushalten soll? ne antwort wär lieb! melle

Name: Reinhard
Email: reinhard@moeller-hannover.de

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 13:02:34
Kommentar:
Moin ! Frage: Warum gibt es von Euch kein Video ( oder sogar DVD )? Ich bin der, der Euch am Mittwoch in Hannover vollgequatscht hat....Bin zwar kein Punk-Fan, aber von EURER Mucke voll begeistert. Gruß, Reinhard

Name: Ines
Email: Ines_Thaut@gmx.de

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 21:20:42
Kommentar:
Hallo Ihr Verrückten! Ich habe am Sonntag in Hannover mit Verzückung euer Bandlogo auf der Bühne des Mittelaltermarktes erspäht und war mal wieder begeistert von dem Enthusiasmus, den ihr mit/durch eure Art und Weise des Spielens vermitteln könnt. Da hält es doch einen wirklich nicht auf den Pobacken im Grase sitzend. Außerdem war festzustellen, daß ihr anscheinend den nagenden Zahn der Zeit von euren Körpern vertrieben habt. *grins* Allerdings gabs zu Hause dann einen Wehmutstropfen, als ich das erste Mal in die "Grüne" eingelauscht habe. Enttäuschung machte sich breit, hatte ich doch etwas ganz anderes erwarten. Das feeling nämlich, daß mich auf meinem letzten schottlandtrip erreilte, bei dem ihr musikalisch bei mir wart und was mir gegenwärtig ist, wenn die Klänge der "Blauen" ertönen. Da hätte ich gern mehr von ! Liebe Grüße Ines (sonntag, 20.06. mit weißen kleid und langen ärmeln drehte sie kreise zu euren Klängen)

Name: Cora
Email: Cora-Barth@gmx.de

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 17:36:48
Kommentar:
Nochmals danke für die CDs!Wie ich sehen konnte,sind wir noch öfter zusammen auf einem Markt in diesem Jahr.Wär toll,wenn der eine oder andere nach der Zuberrunde wieder auf meiner"Behandlungsbank" liegt.

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Samstag, 19 Juni, 2004 um 09:54:17
Kommentar:
Fáilte! War mal wieder schön mit euch am Sonntag in Wittenberg! Hoffe man siegt euch die ungewohnt hohe Kalorienbelastung des Tages nicht an.....*frechgrins*... na ihr macht das schon! Bis nächstes Mal!

Name: Der Spanier
Email: sanchez@diegreifen.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 17:21:34
Kommentar:
Auch von mir und im Namen der Gefährten des Greifen (wir waren die Stadtwache) ein herzliches Dankeschön für den Auftrit in Magdeburg. Ich hoffe man sieht sich wieder. Grüße, Der Spanier

Name: jule
Email: louna666@web.de

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 09:36:37
Kommentar:
salve habt vielen dank für euren wundervollen auftritt am samstag in magdeburg.noch einige worte an Don Roacher Tacadeticitaca... spielmann, ich denke, ihr könnt euch noch dunkel an mich erinnern... war die kleine unwissende, welche noch nicht mal euren namen wusste... hoffe man sieht sich nicht wieder erst auf dem weihnachtsmarkt...

Name: Suzie
Email: metalpeppi@hotmail.com

Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 21:24:51
Kommentar:
hello ihr genialen teifl! wollt nur mal danke sagen für euer auftreten letzte woche beim rittermarkt in feldkirch! es war mir eine wonne euch zuzuhören aber auch zuzusehen --> don sebastian mmhhh werdet ihr nächstes jahr zurückkehren? ganz feldkirch wünscht es! ich hoffe,bis bald

Name: Günni Gnadenlos
Email: GHeidelbeer@aol.com

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 17:46:18
Kommentar:
Danke Nadine, ich bin auch gern dein Fan ;-) viele Grüsse auch hier gleich noch mit an die Cradems und Don Sebastian is ja auch nen Lieber :-) Tschö Günni der letzte Drachmane

Name: Nadine "Prillli"
Email: kochi-prilli@t-online.de

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 16:26:50
Kommentar:
Es waren nicht nur die stahlblauen Augen von Don Sebastian, die es mir angetan haben,nein, vor allem eure Musik! Sie hat mich hypnotisiert und die beiden CD´s laufen bei mir rauf und runter. "Dunkeldeutsch" ist mein absoluter Favorit. Danke Don Sebastian, dass du dich hast ablichten lassen mit mir und Drachmanen-Günni (in BaLi). Macht weiter so! Ich zähle jetzt zu euren Fans!

Name: Nadine
Email: nami11379@aol.com

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 16:54:30
Kommentar:
hallo, hab euch am woe in bad liebenwerda gesehen und fand euch echt gut. darf ich mir was wünschen? hätte gerne mehr und größere fotos von euch auf der seite....wäre cool. wir sehen uns in wittenberg

Name: Fam. E.

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 19:44:40
Kommentar:
Wir haben euch in Bad Liebenwerda gehört und gesehen und waren total begeistert. Die CD ist echt super und wird jetzt sehr oft laufen ! Ihr macht super Musik und eine super Show die echt im Gedächtnis hängen bleibt ! Wir hoffen das wir euch bald mal wieder live hören können !!! Weiter so !!!!Und eine tolle Tour 2004 !

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 18:59:05
Kommentar:
Hallochen! War wie immer super in Bad Liebenwerda! Besser hätte ich gar nicht in meinen Geburtstag reinfeiern können!!! Bis zum nächsten Treffen dauert´s diesmal leider etwas länger... aber das Wiedersehen wird umso schöner!!! Wünschen euch ein schönes und erfolgreiches Jahr und immer so gutes Publikum wie gestern!!! Bis bald!!! Jule mit Mutti

Name: G-SYS

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 00:09:25
Kommentar:
...ach ja, vermarktet Eure Röcke! Für handwerklich Unbegabte, wie mich, wäre es erfeulich. Besonders die von Don Sebastian Travolter de Marco und Don Carlos Herrmann de Marco haben es mir angetan. *g*

Name: G-SYS

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 00:05:40
Kommentar:
Hab Euch in Bad Liebenwerda gesehen (also vor nicht allzu langen Stunden); CD läuft "gemütlich" nebenher und ich bin begeistert. Hoffe man sieht und hört Euch nochmal!

Name: Nadja, Bodo und Schlümpfchen
Email: dragon.fly@firemail.de

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 21:00:52
Kommentar:
Waren am Wochenende auch auf Burg Eisenhardt und schwer begeistert. Das war echt das geilste, was wir in der Richtung je gehört haben. Unserem (ungeborenen) "Schlümpfchen" hats auch gefallen (wird bestimmt mal ein Fan!) Macht weiter so! Nadja, Bodo und Schlümpfchen

Name: Bochi
Email: denisbochert@compuserve.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 21:32:01
Kommentar:
Wir waren am Samstag auf der Burg Eisenhardt. Danke f?r die geniale Show. Vielen Dank auch f?r die CD und eure Autogramme. Macht weiter so. Bis zum n?chsten Mal.

Name: Viola
Email: Viola.Heidler@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 17:34:25
Kommentar:
Hallo! War gestern auf Burg Eisenhardt und Ihr habt mir sehr gut gefallen. Höre gerade nebenbei Eure live-CD. Macht weiter so, Ihr seid auf einem guten Weg. Bis bald Viola

Name: Alkonavigator

Datum: Samstag, 1 Mai, 2004 um 13:51:06
Kommentar:
Jungs ihr seid die besten! Das ist Musik!!!!! Ihr seid die absolut größten! Ich komme bestimmt zu eurem nächsten Konzert! Ich habe euer Auftritt auf der Leuchtenburg gesehen!

Name: wenny
Email: no no

Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 17:21:09
Kommentar:
na meine gutschten.nette seite die ihr da habt.der besucherzähler zeigte mir die zahl 10460 an ---> ergo. ich hab die zahl etwas abrunden dürfen. laßt euch mal wieder blicken - sonst werd ich das tun ... und das ist nicht nur eine drohung.wie heißt eigendlich euer "neuer" drummer ---> der ja aus stralsund sein soll? grüße aus strahlgesund wenny

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 22:39:53
Kommentar:
Könnten nicht einfach alle versuchen, Kommentare in der Richtung "Ihr seid wie..."/"Ihr seid nicht wie..." sein zu lassen?! Jede Gruppe hat doch ihren ureigenen Stil und ebenso jeder Fan einen anderen Geschmack!!! Dieser Stil ist es doch auch, der eine Band einzigartig macht! Deshalb finde ich Kommentare wie "übt noch mehr, damit ihr werdet wie..." äußerst unpassend!

Name: tutnichtszursache

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 11:38:19
Kommentar:
Nach all den dusseligen einträgen mit inhalten wie: "ihr seid okay, ihr kommt nich an cultus ferox ran, probt noch bisschen" kenn ich nicht anders und muss euch und allen die es lesen schreiben: ihr seid nicht nur okay, ihr seid extrem okay, ihr seid nahezu fantastisch, weil ihr eben NICHT wie cultus ferox klingt - die klingen ja wie corvus corax, usw... nichts gegen diese klänge, aber sie sind "nur"laut und brachial, cradem machen musik, vielschichtig und eben "anders"! es regt mich so auf, aber keiner kann was dafür, wenn er eben nicht den draht dazu hat. ich finds alles an cradem toll, und ich bin gern dabei, um mir nordischen wind "um die nase wehen zu lassen", mystischen klängen zu lauschen, und bei der musik wird mir wirklich mystisch zumute... es gibt nichts besseres, ausser man ist halt oberflächlich... hoffentlich bin ich mit meinen zeilen keinem zu nahe getreten, aber es musste einfach raus... bis bald, ihr einzigartigen cradems und ihr tollen fans!

Name: Kalle

Datum: Freitag, 16 April, 2004 um 13:38:43
Kommentar:
...ja, ganz schön kalt war´s auf der Leuchtenburg... dass ihr nicht gefroren habt... Als grösster Corvus Corax-Fan und Mittelalterliebhaber bewerte ich euch "okay".

Name: Winterborn

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 20:11:58
Kommentar:
Ich dachte, das ist ein Gästebuch, mit Kommentaren und Meinungen zur Band. Hier sollte man sich also nicht über den Namen des Schreibers aufregen! (siehe Kommentar einer meiner Vorgänger)Und über Meinungen erst recht nicht.. Das musste ich erstmal loswerden. Ostern war ich wie fast jedes Jahr auf der Leuchtenburg. Es ist auch nicht einfach, unter den vielen Mittelalterbands...aber ihr seid okay. Werde gleich mal zur option download gehen, um mir nochmal was anzuhören... Wünsche euch für eure Zukunft alles Gute! Dark greetz an alle, Vanessa

Name: nightangel
Email: darkangels_tears@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 19:34:37
Kommentar:
...und auch ich war auf der Leuchtenburg. Habe euch da zum ersten mal gesehen. Da ich sehr oft auf MA-Feste gehe, kann ich einen Vergleich zu anderen Bands ziehen. Es war okay, doch auch ich muss sagen, dass ihr nicht an Cultus Ferox rankommt, die ich nun schon oft gesehen habe. Aber jedem seine Meinung finde ich...und die steht jedem zu. Dunkle grüße, nightangel

Name: Tigerman0815

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 12:05:40
Kommentar:
Hallo!Wir waren am Ostersonntag auf der Leuchtenburg und haben Euren Klängen gelauscht!!Es war wirklich Super!!Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!Viele Grüße aus Rüdersdorf b.Berlin!!

Name: Nasty

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 10:31:26
Kommentar:
Hi, was kann man schon auf die Meinung von so phantasievollen Namen wie satane666 geben? Bin seit Jahren in der Gothic- und MA- Szene unterwegs und finde Euch wesentlich besser als Cultus Ferox!!!War am Osterwochenende ein paar mal auf der Leuchtenburg und fand Euch klasse!Carpe.........

Name: Karin & Co.

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 19:13:53
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, nach crademlosen überstandenen Winter waren wir froh, Euch auf der Leuchtenburg am Karfreitag wieder erleben zu können. Toll wie immer !!! Wir freuen uns schon auf´s nächste mal. Bis dahin alles Gute. Eure treuen Bernburger Fans Karin, Kirsten und Jürgen

Name: die Todesengel
Email: satane_666@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 11:27:26
Kommentar:
Wir waren am Montag auf der Leuchtenburg und haben euch gesehen... Ihr seid zwar ganz gut aber an Cultus Ferox kommt ihr nicht ran.... Also gebt euch weiterhin Mühe und probt fleißig... Ciao die TODESENGEL

Name: Holger Knüppel
Email: holgerknueppel@arcor.de

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 16:22:43
Kommentar:
Bin am 12.04.04 auf der Leuchtenburg gewesen und war von Eurem Auftritt beeindruckt! Vielleicht habt Ihr mal Lust auf unserem Burgfest in Lichtenberg/Ofr. (bei Hof/Sale) zu spielen!? Schaut mal auf unsere Site: www.burgruine-lichtenberg.de Seyd gegrüßt Holger.

Name: Geli & Johannes
Email: jm0069@arcor.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 18:24:08
Kommentar:
Haben heute euren Klängen auf der Leuchtenburg gelauscht. SUPER, wie immer. Beim Anblick hats uns jedoch mächtig gefroren. 8Grad- und dann noch freier Oberkörper!!! Zum Glück hat die Musik kräftig eingeheizt. In Elsterberg wird es sicher wieder heiß. Bis bald... :-)

Name: achmirfälltkeinerein
Email: spanischerMond@web.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 13:57:45
Kommentar:
Hallo, ist ja herrlich, jetzt geht es also endlich los, bald gibts ein wiederhören und wiedersehen. wird also wieder ein fröhliches osterfest. nachdem ich mich mit anderen tollen sachen über den winter vertröstet habe (in dresden hab ich euch echt vermisst) freu ich mich unbändig und hoffe ihr seid auch noch vollzählig. so, dann mach ich mich langsam fit um den aufstieg zur leuchtenburg zu meistern(man wird ja auch nicht jünger) und ihr stimmt hübsch die säcke und pauken!

Name: Marianne

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 18:01:18
Kommentar:
na da freut sich das herz doch wieder :-)... es gibt euch noch und ihr habt einige schöne termine!!!auf eine schöne saison...

Name: Birgit

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 13:20:17
Kommentar:
Mein Gott, es gibt neue Dates!!!! Werde sofort meinen Kalender zücken! Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr, ich wünsch auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und Spass bei euren Auftritten!

Name: Jule
Email: ithildin.hdr@freenet.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 18:23:17
Kommentar:
Also zuerste ma...Wir haben euch vermisst in Dresden!!! Poeta Magica waren klasse, aber ihr seid halt net zu ersetzen!!! Weiterhin...Ich sehe ja ein, dass es ziemlich früh am Morgen war, als ihr die Termine eingegeben habt, bin aber trotzdem der Meinung, dass das "Städtchen" nicht "Bad Liebenwerder" sondern "Bad Liebenwerda" heißt!? Oder meinen wir zwei unterschiedliche Orte??? Zuletzt...Ist mir aufgefallen, dass eure ganzen Auftrittsorte bisher ganz schön weit weg von hier sind. Hoffe ganz dolle, da kommt noch der ein oder andere dazu!!! In diesem Sinne...

Name: katharina
Email: Katharina.Peter@fh-zwickau.de

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 19:13:18
Kommentar:
hallo ihr herzensbrächer!könntet ihr mir bitte mal rehrückens und jomi´s adresse zuschicken?!brauche die dringend...kann mir zwar überhaupt garnicht vorstellen,daß ihr häcker euch diese seite mehr als 1mal im jahr durchlest...aber man kann es hoffen!wa.für den winter wünsch ich euch warme füße und übt schön fleißig, vielleicht bringts ja was!seid lieb gegrüßt.katharina.

Name: *

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 19:42:17
Kommentar:
IMPERIO INCENDIO AMORIS INDOMABILIS UTRIMQUE VIRILE

Name: Marianne

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 19:44:09
Kommentar:
hi ihr, ich wünsche euch ein gaaaaaaaanz tolles 2004 mit viel erfolg und genialen auftritten :-)!!!

Name: cradem
Email: Cradem@web.de

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 17:18:27
Kommentar:
Seid gegrüßt und habt vielen Dank! Ohne Euch wäre das letzte Jahr nicht so schön gewesen! Laßt die Götter mit Euch sein...! Wir sehen uns. Dank und rinjehaun!

(c)2007 Cradem Aventure