CRADEM AVENTURE

GÄSTEBUCH 2002


STARTSEITE

NEUIGKEITEN

BAND

MUSIK

TERMINE

GALERIE

PRESSE

GÄSTEBUCH

LINKS

IMPRESSUM

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Name: Conny
Email: conini16@yahoo.de

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 20:28:08
Kommentar:

Hallo ihr Lieben! Leider habe ich Euch am 4.Advent in Dresden nur kurz erleben dürfen, aber dafür war es um so schöner!!! Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr mal wieder! Nun wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr! Conny

Name: kaoskind anja
Email: anjafeierabend@web.de

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 20:16:56
Kommentar:
ich wünsch euch allen wunderschöne weihnachten und genug erholung. lassts euch gut gehn, eure anja aus seifersdorf

Name: catr
Email: catr@animec.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 14:15:04
Kommentar:
War endgeil in esslingen... YEAH *GRÖÖÖHL* :) ... gestörte black metallerin .... :)))))

Name: Uschi & Herb
Email: herb@jdc-net.de

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 23:43:33
Kommentar:
Hallo ihrs, wir sind auch wieder zuhause und haben hunderte von bildern aus esslingen ins netzt gestellt. ihr findet uns auf www.uschi-jung.de und www.herb-jung.de viele grüsse und bis demnächst!

Name: heike

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 20:10:15
Kommentar:
war echt ein super wochenende mit euch und freue mich schon aufs nächste in dresden. also bis dahin, heike

Name: Marianne

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 22:49:45
Kommentar:
ha, daheim angekommen nach nem lustigen wochenende!!!und nach dem wochenende ist vor dem wochenende, nämlich dresden in drei wochen...bis bald also ;-)

Name: Mo

Datum: Freitag, 29 November, 2002 um 21:43:11
Kommentar:
...morgen ist esslingen... :-) und dresden ist auch nicht mehr weit entfernt...

Name: Caro
Email: schmcaro@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 21:28:40
Kommentar:
Lang lang ist es her, aber jetzt sind es ja nur noch so 6 Wochen, dann ist Cradem Aventure wieder im Dresdner Stallhof am Start *freu* Liebe Grüße Caro

Name: marianne

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 00:01:48
Kommentar:
das mit esslingen wissen wir von cradems selbst (auf der ronneburg bei frankfurt erfragt sozusagen *g*) und den termin in dresden wissen wir von heureka, dem marktveranstalter dort im stallhof. es sollte also alles stimmen... ja ein update der termine wäre wie immer nicht schlecht *grumbel* liebe grüße!!!

Name: Rowena
Email: rowena@zorthan.de

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 14:39:32
Kommentar:
Woher kennt ihr denn diese Termine?? Hier auf der Seite wäre dahingehend jedenfalls mal eine Aktualisierung schön!! *nerv*

Name: Marianne

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 14:28:23
Kommentar:
Freuen uns auf 1.Adventswochenende in Esslingen und auf das 4.Adventswochenende in Dresden/Stallhof!!! :-)

Name: -ja (x2)
Email: gefalleneEngel@grin.de

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 17:59:37
Kommentar:
Wir stehen so oft in Eurem Gästebuch, könnt euch ja auch mal bei uns eintragen! (www.gefalleneEngel.grin.de)

Name: -ja (x2)

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 18:41:01
Kommentar:
War ein echt tolles Wochenende in Wernesgrün! Am Freitag wars DRAUSSEN schweinekalt und rein hat uns ohne Karte auch keiner gelassen, am Samstag standen wir (leider) vor verschlossenen Türen und nu... seid ihr weg. Aber... laßt euch überraschen!!!

Name: heike

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 17:21:35
Kommentar:
Wenn Cradems spielen, ist das Wetter doch egal, denn eure Musik vertreibt jede noch so dunkle Wolke, wenn auch nicht immer die am Himmel, aber in den Kopfen der Zuhörer. Und Ihr wart mal wieder klasse auf der Ronneburg. Grüße auch an Gitte und Cindy. Liebe Grüße, Heike

Name: Beringar
Email: kwee-wee@gmx.net

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 10:04:27
Kommentar:
Seyd gegrüßt ! Bärenstarker Auftritt auf dem Ronneburgfest. Nur weiter so und ich hoffe, Ihr seit im nächsten Jahr wieder im RheinMain-Gebiet unterwegs. Eure Zugabe bei strömendem Regen für eine handvoll Leute war schon mehr als profihaft. So schafft man sich einen guten Ruf !! Gehabt Euch wohl Robert Beringar of Shrewsbury

Name: marianne

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 22:30:37
Kommentar:
hi, liebe grüße zurück an cindy und gitte!!! :-) hoffe man trifft sich wieder auf dem nächsten cradem-event...wenn denn mal die termine aktualisiert werden *nerv*!!!!

Name: Monique
Email: mailto:www.micky_2001@nexgo.de

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 19:54:02
Kommentar:
Hi!Hab Euch heut in Beeskow spielen sehen.Bin echt begeistert!!!!Versuche jetzt immer zu kommen wenn ihr in Beeskow seiht um euch life zu hören.Macht weiter so !!!! Ich wünsche Euch noch viel Glück mit Eurer Musik!!! Monique

Name: Cindy
Email: spanischerMond@web.de

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 19:38:29
Kommentar:
Hallo, Wolfsburg war super, danke für die blendende Unterhaltung. An dieser Stelle auch noch viele liebe Grüße an Marianne und Heike von Cindy und Gitte. Ach ja, Hilfe brauch ich auch noch - von wem war die Musik während der Show von Mandschur Tengri? Habs leider schon wieder vergessen. Wer weiterhelfen kann, bitte im Gästebuch oder per Mail!Danke!Cindy

Name: Marianne

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 23:58:09
Kommentar:
noch was vergessen. auf der www.uschi-jung.de seite gibts bilder von mandschur tengri und der wilden reiterei :-)

Name: Marianne

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 23:57:04
Kommentar:
Wo bleiben die neuen Termine??? grrrrrrrrrr.... das man aber auch immer schimpfen muß mit euch :-) Auf der Ronneburg seid ihr dann aber auf jeden Fall um den 3.Oktober rum oder?

Name: Katharina
Email: kathryna_@hotmail.com

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 13:25:16
Kommentar:
Hallo! Ich hab euch gestern in Wolfsburg gehört und teilweise auch sehen können (kommt davon wenn man zu klein ist). Ihr ward echt spitze! Mal ne andere Frage: Kennt ihr Finne van Hinnen persönlich? Mich interessiert das, weil ich ihn schon öfter mal gesprochen habe und das Showteam-Excalibur, dass seit drei Jahren bei uns in Sommerschenburg gastiert, ihn auch als ihren HP-Master auserkoren hat! Liebe Grüße und viel Glück weiterhin! Katharina

Name: Katharina
Email: kathryna_@hotmail.com

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 13:24:32
Kommentar:
Hallo! Ich hab euch gestern in Wolfsburg gehört und teilweise auch sehen können (kommt davon wenn man zu klein ist). Ihr ward echt spitze! Mal ne andere Frage: Kennt ihr Finne van Hinnen persönlich? Mich interessiert das, weil ich ihn schon öfter mal gesprochen habe und das Showteam-Excalibur, dass seit drei Jahren bei uns in Sommerschenburg gastiert, ihn auch als ihren HP-Master auserkoren hat! Liebe Grüße und viel Glück weiterhin! Katharina

Name: NINON
Email: ninon_gardes@freenet.de

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 14:47:26
Kommentar:
Hallo, ich habe euch in Beeskow und Cottbus sehen dürfen und war mal wieder sehr begeistert. Mich würde persönliche Dinge von euch interessieren. Wie und wo lebt ihr? Wie sieht eure Beschäftigung aus, wenn ihr nicht auf Märkten anzutreffe seit und dort die Leute einen HÖRGENUSS bietet? Ist es möglich euch mal kennen zulernen ohne abgewiesen zu werden? Wie sieht speziell das Leben des so genannten Don Sebastian Travolter de Marco aus?

Name: wozu?
Email: enna_ikswolwap@gmx.de

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 17:53:04
Kommentar:
Hallöchen! Hab euch in Lübbenau gesehen und fand es mies, dass ihr keine Zugabe mehr gegeben habt...wir hatten doch so gebettelt. Wie auch immer, durch einen lustigen Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und werde um den CD-Kauf wohl nicht herumkommen. Nun gut, ich seh euch dann hoffentlich in Beeskow wieder, nachdem ich zwei Wochen in Schottland war...Autogramme hab ich ja schon ;-D

Name: Tara
Email: darkshaddows@hotmail.com

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 12:33:22
Kommentar:
Hallo! Hab euch am Freitag in Cottbus gehört, fand es wirklich sehr beeindruckend, was ihr da gespielt habt. Werde mir demnächst euch auf CD anhören und die Seele fallen lassen. tara

Name: Julie
Email: Black_Fairy@gmx.net

Datum: Samstag, 7 September, 2002 um 18:59:22
Kommentar:
Tüdellü!! Mal ein paar Fragen (weil HP soooooo uninformativ :-)) Seit euerem wievielten Lebensjahr spielt ihr Dudelsack? Wann seid ihr wieder in der Nähe von Halle/Saale? Und muss ich wirklich aufhören mit rauchen, wenn ich Dudelsack lernen will?? (passiert nämlich ab Oktober) Ich weiss, die Fragen sind jetzt weltbewegend wichtig, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen. (wenns geht vielleicht sogar über e-mailadresse) Ach, und übrigens, was ich noch wissen wollte war, wenn ihr mehr oder weniger permanent auf Tour seid und diverse Mittelalterfeste kreuzt, wo es nur Met und irgendwelches Gegrilltes gibt, ernährt ihr euch da wirklich nur von diesem Zeug, oder trinkt ihr da auch mal was alkoholfreies?

Name: -JA (x2)

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 21:59:13
Kommentar:
Na...aufgeweicht?Hätten uns ja gern verabschiedet, aber wir sehen uns ja in Kürze wieder. Viel SPASS in Wolfsburg!!!

Name: ...
Email: fayana@funonline.de

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 16:06:59
Kommentar:
Hey ich find euch richtig klasse,hab euch in Vetschau gehört und es gefiel mir richtig gut vor allem DON SCHADAN DE MARC. Ich denke mal er kann sich auch noch an mein rum gegrinse drann erinnern Tschaui bis nächstes mal

Name: ...
Email: fayana@funonline.de

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 16:06:40
Kommentar:
Hey ich find euch richtig klasse,hab euch in Vetschau gehört und es gefiel mir richtig gut vor allem DON SCHADAN DE MARC. Ich denke mal er kann sich auch noch an mein rum gegrinse drann erinnern Tschaui bis nächstes mal

Name: Andi "The gothic Punk"

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 13:00:53
Kommentar:
Das in Ottweiler war einfach nur der Hammer !!! Ich hätt mir das bis zum nächsten morgen anhören können !! Nur weiter so ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! GOTHIC FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Doris
Email: info@bx-kunterbunt.com

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 11:42:18
Kommentar:
Hallo, eure HP ist toll und eure Musik genial. Habe euch in Ottweiler zum ersten mal gehört. A Bientot! Doris http://www.bx-kunterbunt.com

Name: Uli
Email: uli.goebel@web.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 12:41:53
Kommentar:
Hallo, Ihr Zigaretten-Schnorrer! Das Wochenende in Ottweiler war klasse - wir waren begeistert! Kommt doch mal wieder ins schöne Saarland! Viele Grüsse von Jutta und Uli, den Mädels aus dem Buch der coolsten Leute

Name: Marianne

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 20:48:29
Kommentar:
nachdem es nun in visby oder überhaupt auf gotland nicht geklappt hat, euch über die füsse zu laufen wird wolfsburg der nächste versuch sein!!! :-) bis bald hoffentlich mal wieder!

Name: Caro
Email: schmcaro@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 18:18:48
Kommentar:
Hi ihr von Cradem Aventure! Ich habe jetzt eure neue Cd "Freiheit für alle" erhalten ich finde sie schon gut, aber ich hätte mir mehr Titel und vor allen gern die Lieder mit Gesang auf der Cd gewünscht, aber naja......macht trotzdem so weiter-eure Musik ist super!

Name: Fragt doch!!!

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 18:19:17
Kommentar:
Schöne Mittelaltermärkte gibt es auch in Glauchau! War dieses Jahr schon, leider ohne Euch!!! :-)Doppelgrinz

Name: dani

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 14:48:25
Kommentar:
danke für die hör-proben auf eurer page. eure musik ist wirklich inspirierend!

Name: Hättet ihr gefragt!?dann...

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 15:58:34
Kommentar:
??? Doppelgrinz :-)(wg) Wir "sehen" uns!

Name: Bruno und Geli
Email: BSteddy14@aol.com

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 22:21:46
Kommentar:
Hallo Leute Eure Musik ist Tpo und wir kenne dieses schon seid einigen Jahren ,schade das Ihr nicht auf der Plattenburg dabei wart. aber am 10.08 oder 11.08.02 sehen wir uns auf Rügen Binz , achso schöne Grüße von dem Drachen Fangdorn und seinen Mannen die Ritter vom Wolfsstein. wir sehen uns

Name: ANYA NAIMA
Email: anyanaima@web.de

Datum: Freitag, 28 Juni, 2002 um 10:22:48
Kommentar:
...da ich es eilig hatte in mein Bett zu kommen - verblieb leider meine Verabschiedung. In diesem Sinne: Vielen lieben Dank für die musische Begleitung meiner Tänze auf dem Markt in Hannover im Juni. Bis zum nächsten Mal. 1001 Grüsse von ANYA NAIMA

Name: Heike
Email: just.in.time@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 16:43:42
Kommentar:
Hey C.A. wir waren in Hannover, auf dem Mittelaltermarkt. Eure Musik war richtig klasse. Mein Mann hat gleich eine CD bei Euch gekauft!!!! Live ist natürlich immer besser, aber auf CD kann man Euch jederzeit hören... Bis zum nächsten Mal greetz

Name: Mary

Datum: Sonntag, 23 Juni, 2002 um 00:59:22
Kommentar:
Guter Job auf dem Mittelaltermarkt! Es hat Spaß gemacht!! Danke

Name: Caro
Email: caro.schmidt@freenet.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 19:49:29
Kommentar:
Seid gegrüßet ihr Spielleut von Cradem Aventure!!! Super! Endlich gibt es die CD zubestellen, mal sehen ob ich gleich das Set nehme..werdet ihr ja sehen...Naja ich hoffe ich seh euch wieder im Stallhof zu Dresden, denn eher wirds wohl leider kaum werden.Naja dann macht weiter so!! FREIHEIT!!

Name: Marianne

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 23:03:30
Kommentar:
ja schön das ihr aufm wgt gewesen seid :-)... wir diesmal leider nicht *schnief*! nun, wir werden uns aber hoffentlich auf gotland über die füsse laufen!!!!!! bis bald also...

Name: Julie
Email: Black_Fairy@gmx.net

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 19:37:15
Kommentar:
Jajaja, ihr wart auf dem WGT!!!! Hatte schon bedauert, dass erst nix im Terminkalender stand. Mh, noch weitere frohe Tage...*g* Julie

Name: Alke
Email: OlorinNarya@aol.com

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 17:27:44
Kommentar:
Eure Musik ist wirklich toll. Ich habe euch in Rodgau zum ersten Mal gesehen und hoffe, dass ich euch auch bei anderen Mittelaltermärkten sehen bzw. hören werde.

Name: Das linke Bein (Schwarzhemd)
Email: rita-sichel@gmx.de

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 13:53:04
Kommentar:
War ein gutes Wochenende in Rodgau. Ich hoffe wir sehen uns wieder... - auf ein Bier!

Name: scathach
Email: Scathach3@gmx.de

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 13:46:11
Kommentar:
Seitdem ich Euch bei "Fangdorn" in Rodgau Dudenhofen erlebt habe, ging mir die Musik einfach nicht mehr aus dem Schädel. Mein innigster Dank dem Webmaster, dass er die Seite so hingeschraubt hat, dass man endlich die CD online bestellen kann. Ich hoffe, dass Ihr bald wieder die hessischen und bayrischen Lande unsicher macht, damit ich Euch wieder live bestaunen darf.

Name: Lena
Email: KleinerToaster2@aol.com

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 12:30:19
Kommentar:
Ich bin total begeistert von eurer Musik!! Ich hoffe, dass ich euch bald wieder live sehen bzw hören kann!! Hab euch Bei "Fangdorn" in Rodgau Dudenhofen zum esten und hoffentlich nicht letzten Mal gesehen!

Name: Uwe Spillmann
Email: Uwe.Spillmann@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 12:22:21
Kommentar:
Hallo und viele liebe Grüße vom kiepenkaser, der Euch eine gute Saison wünscht!

Name: webmaster!

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 12:03:56
Kommentar:
Ich habe es geschafft, trotz meiner vielen Arbeit nun doch eine Bestellmöglichkeit für die CD´s zu bauen! Viel Spaß beim Einkaufen!

Name: Ela
Email: day_dreamer56@hotmail.com

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 15:01:19
Kommentar:
Ich find eure Seite echt cool und bin voll begeistert von eurer Musik!! Ich hoffe, dass ich euch bald wieder live sehen bzw hören kann!! Bis denne!!!

Name: Ela
Email: day_dreamer56@hotmail.com

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 14:55:54
Kommentar:
Ich find eure Seite echt cool und bin voll begeistert von eurer Musik! Ich hoffe, dass ich euch bald wieder hören darf!

Name: Julie
Email: Black_Fairy@gmx.net

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 18:38:54
Kommentar:
Seid gegrüsst!! Auch ich habe euch in Bernburg gesehen und bin vollends begeistert *g* Freue mich auch Freyburg (Nuenburg), man sieht sich... Pax Vobiscum Julie

Name: Elin Holmerin
Email: elin.holmerin@telia.com

Datum: Donnerstag, 9 Mai, 2002 um 21:51:54
Kommentar:
Hello! I saw you last year in Visby and I'm really looking forward to see you this year. Your music is fantastic!

Name: Therese
Email: tyllblomma@operamail.com

Datum: Freitag, 3 Mai, 2002 um 13:32:31
Kommentar:
Ich sehe das ihr kommt diese Jahr zum Visby zurück. Das macht mir sehr frohe. Wünsche es war August so das ich ein menge tolle Mittelaltermusike hören konnen. Und ihr habt auch eine neue CD mit Mittelaltermusik. Das ist Toll. Danke für die Musik!

Name: Angela

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2002 um 16:19:48
Kommentar:
Hallo !!! Ihr habt einen neuen Fan mehr. Seit ich euch in Bernburg gesehen habe bin ich ein großer Anhänger eurer Künste. Danke für die fantastische Unterhaltung, es war supertoll. Angela

Name: Karin aus Bernburg

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2002 um 13:48:35
Kommentar:
Habe Euch am 30.4.2002 in Bernburg auf dem Schloßhof gesehen und gehört. War einfach SUUUPER. Ich möchte mich nochmals bei Shadan für die CD und das Autogramm bedanken. Man sieht sich - garantiert! P.S.: Ich bin die "Berufsschülerin"

Name: Andre der Verfilzte
Email: simone.fleischer@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 20:23:32
Kommentar:
Auch wenn`s in Babe eher seichter zuging, mir nach Met-Fred`s Massenvernichtungsmittel beim abhotten ab und an die Stelzen unterm Arsch wegriß, so war´s wieder Mal einfach schön und das gelungenste Geschenk für meinen Eintritt in den Club der 40-er, sooo solls weitergehen!!!

Name: Axel
Email: AxliFaxli@web.de

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 17:19:14
Kommentar:
Hi, habe endlich Eure Seite gefunden. Is net schlecht. Wir werden uns in Bernburg kennenlernen, sind nämlich auch so welche die wo immer machen Musik mit Instrumenten die sollen kommen aus Mittelalter und so. Bis dahin, Ciao Axel Spellbound

Name: Axel
Email: AxliFaxli@web.de

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 17:18:54
Kommentar:
Hi, habe endlich Eure Seite gefunden. Is net schlecht. Wir werden uns in Bernburg kennenlernen, sind nämlich auch so welche die wo immer machen Musik mit Instrumenten die sollen kommen aus Mittelalter und so. Bis dahin, Ciao Axel Spellbound

Name: caro
Email: caro.schmidt@freenet.de

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 13:32:19
Kommentar:
Hallooooo??? Es ist bereits 1 Woche nach Ostern!!! Wo ist eure CD???? Wie ich erfahren habe gibt es sie bei euch schon auf den Mittelaltermärkten zu kaufen! Also warum gibt es sie dann nicht zum Termin im Internet??

Name: Donna
Email: blitz-donna@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 14:26:11
Kommentar:
Wir waren Ostermontag dabei ..... danke für den ohrgenuss , hatten sehr viel spass wünschen liebe grüsse D.A.K. ( Donna Arne Kerstin )

Name: Caro
Email: caro.schmidt@freenet.de

Datum: Montag, 1 April, 2002 um 20:10:44
Kommentar:
Seid gegrüßet ihr Spielleute von Cradem Aventure, eure Seite ist echt super,aber wir haben heute Ostermontag...wo ist eure neue CD zum Reinhören und Bestellen??? Aber trotzdem weiter so mit eurer Musik, ihr seid echt spitze!!!

Name: missy

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 19:49:29
Kommentar:
seid gegrüßt,ich war ostern in beeskow und sah euch dort das erste mal..ich sag nur:ihr habt die musik in euch und lebt sie aus..man sieht und spürt es.ich kann auch eure blaue cd nun mein eigen nennen, danke. was mich sehr interessieren würde ist,wie ihr so lebt(wo habt ihr ja schon gesagt)und wie ihr euch gefuden habt..kleine bandstory?

Name: Liane
Email: Jaehde-Meier@t-online.de

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 17:41:30
Kommentar:
wie schön !!!!!! gerade die termine gesichtet und gesehen, daß ihr nach breitenfelde kommt....das ist ja nur fünf minuten von unserem heim !!!! falls ihr also herberge braucht.....die familie freut sich ! das mit neuenburg is´ja wohl nich´so ganz klar.....in welchem neuenburg seid ihr denn ?????? liebe grüsse Liane

Name: kclcöspdpsdfküdgko

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 21:18:12
Kommentar:
EEEE eure muge is echt keil

Name: Marianne

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 20:16:45
Kommentar:
ah...na termine sind ja schonmal drin und wenns wetter mitspielt werden wir euch ostern in beeskow auftreiben!!! :-)

Name: Bihi98
Email: Bihi98@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 14:46:31
Kommentar:
Meine Güte, was ist denn nur mit dieser Seite los???? Immer noch kein Update!!!! Seit über DREI Monaten?!!! Macht sich garnicht gut!!! Und wie schon am 18.01. von Marianne angekündigt: Wenn hier nicht bald was passiert, kommen wir ZU EUCH!!! Bis hoffentlich bald, Birgit

Name: cindy 2
Email: Krokol@gmx.de

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 20:01:05
Kommentar:
Hülfe da habe isch ja mal was falsches gemacht, wegen meinem Autogrammwunsch (Grinsfrech) :-P Eben eines vonallen?? Aber mein Favorite ist wohl dann doch der Don Sebastian Travolter der Marco, aber müssen den alle Marcos so sexy sein?? grummel ;-))

Name: Cindy
Email: Krokol@gmx.de

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 14:01:43
Kommentar:
Salve! Schön Euch nun seid babenhausen gefunden zu haben. Wäre Angebracht mal wieder im Hesseland zu spielen, damit ich wieder mit trommeln kann. Die Hp von www.Uschi-jung. de ist voll mit schönen Pics von Euch und bei der gelegenheit will isch gleich mal nen Atogramm von Don Schadane erbetteln und erobern :-)) Macht weiter So!!

Name: marianne
Email: m-over@web.de

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 11:03:34
Kommentar:
Hab grad superschöne Fotos von Euch bei www.uschi-jung.de gefunden.(da unter mittelalter und dann babenhausen...) Warum stand denn der Termin nicht in eurer Liste.Da wären wir sicher wieder alle aufgeschlagen :-( Bis hoffentlich bald also...

Name: heike
Email: hgloer@web.de

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 19:35:27
Kommentar:
is ja echt interessant was in der pax et gaudium über euch steht. scheint ja eine tolle sache zu werden in Neustadt-Glewe. leider erst nächstes jahr, oder?

Name: liane

Datum: Samstag, 2 Februar, 2002 um 12:41:21
Kommentar:
na, was is´denn nu mit den terminen ???? seid ihr auch wieder in Neustadt-Glewe ? liebe grüsse liane+familie p.s.:bin gespannt auf die neue CD !

Name: Thomasius Obelixus
Email: -nostradamus@germanmail.com

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 15:45:28
Kommentar:
Nachträglich ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. Vorsorglich möchte ich Euch auf die erste diesjährige Zusammenkunft der IGLBEV zu Ostern in Rabenstein hinweisen und hoffe, wie sehen uns da. Gruß Tom

Name: auch ein fan

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 00:30:55
Kommentar:
komisch, daß es dann immer noch fans von dieser band gibt...was? mag ja sein das wir an geschmacksverirrung leiden, aber es macht spaß mein lieber "glühender fan"

Name: Ein glühender Fan

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 17:02:10
Kommentar:
Dunkeldeutscher Irrsinn! Wegen derart miesen Gruppen hat das deutsche Mittelalter einen solch üblen Ruf. Schamnischer Reifentanz, daß ich nicht lache. Ihr Deppen wißt ja nicht mal wie man Mittelalter schreibt!

Name: Marianne

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 01:17:54
Kommentar:
Schön und dann noch alles zweimal ... Na seid lieb gegrüßt ihr ...

Name: Marianne
Email: m-over@web.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 01:16:55
Kommentar:
Hi Cradems, die 2-3 Wochen sind fast rum, nach denen ihr eure Termine veröffentlichen wolltet. Und ne Seite, die das letze mal im November updated wurde, ist nicht wirklich aktuell,oder? Also macht mal hinne und tragt eure Termine ein für 2002, dann könnt ihr auch sicher sein, daß wir alle (Birgit, Heike und ich) mal wieder bei euch vor der Bühne stehen :-). Sonst müssen wir wohl mal wieder den langen Ritt auf uns nehmen und euch in eurem Dorf aufsuchen...*droh*

Name: Marianne
Email: m-over@web.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 01:16:50
Kommentar:
Hi Cradems, die 2-3 Wochen sind fast rum, nach denen ihr eure Termine veröffentlichen wolltet. Und ne Seite, die das letze mal im November updated wurde, ist nicht wirklich aktuell,oder? Also macht mal hinne und tragt eure Termine ein für 2002, dann könnt ihr auch sicher sein, daß wir alle (Birgit, Heike und ich) mal wieder bei euch vor der Bühne stehen :-). Sonst müssen wir wohl mal wieder den langen Ritt auf uns nehmen und euch in eurem Dorf aufsuchen...*droh*

Name: Bertram
Email: bertramulbricht@gmx.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 00:27:12
Kommentar:
bin zufällig auf eure hompäitsch gestossen und will die gelegenheit nutzen euch zu grüssen. wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht.lasst es euch gut gehen. bertram

Name: Ingrid
Email: ingi52de@yahoo.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 13:03:53
Kommentar:
Es würde mich interesieren, wann ihr wieder mal in der Gegend um Frankfurt spielt. War in Babenhausen auf dem MA-Markt und bin begeistert. greetings Ingrid

Name: matthias wo letschiner is
Email: 01792758383

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 11:28:15
Kommentar:
hatte nochawas faehrgessn und zwar folgendes,neues schoenes jahr!auch den indian villages people und trude

Name: ehemaliger Jungkrieger M.K.aus Letscho
Email: 01792758383

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 10:03:12
Kommentar:
justiert doch mal eure homepage,es sei denn,dass ihr auf diese art und weise etweiliges interesse durch Verwirrung stiften wollt.


(c)2007 Cradem Aventure