CRADEM AVENTURE

GÄSTEBUCH 2001


STARTSEITE

NEUIGKEITEN

BAND

MUSIK

TERMINE

GALERIE

PRESSE

GÄSTEBUCH

LINKS

IMPRESSUM

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Name: cradem aventure
Email: Klaudi23@aol.com

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 14:10:23
Kommentar:

Dank für Eure zahlreichen Grüße, Kommentare und Lobpreisungen. Seht es uns bitte nach, wenn wir nicht immer auf Eure Fragen antworten können, wir leben immer noch im Wald und auf der Heide und kommen nur selten in die Nähe moderner Kommunikationstechnik. Auf Euren Wunsch haben wir uns im Winter zusammengefunden und eine neue Scheibe aufgenommen, die ein Versuch ist unsere Bühnenshow direkt in Eure Musikanlage zu transportieren. Ihr könnt pünktlich zum Saisonbeginn ( Ostern ) damit rechnen. Eine Scheibe von "ECEREX" ist auch in Arbeit und wird ebenfalls im Frühjahr erscheinen. Mit den Terminen für 2002 müßt Ihr Euch noch 2-3 Wochen gedulden. Bis bald und laßt es Euch gutgehen CRADEM AVENTURE.

Name: Bihi98
Email: Bihi98@web.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 11:43:53
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2002! Viele Grüsse, Birgit

Name: Sonnenblume
Email: nadine.reichmuth@web.de

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 10:28:40
Kommentar:
Hau Cradem! Ich grüße euch aus dem nicht weit entfernten Seelow! Ich sah euch auf dem lustigem Feste in Beeskow. Es sind seitdem 14 Vollmonde vergangen. Ich war echt von eurer Musik inspiriert und in die welten der Indianer versunken. Ich würd mich freuen euch nochmal zu sehen. Ihr seit ja glaub ich auf keine Carnica-märkte mehr zu sehen. Ich wünsche euch VIEL ERFOLG, Glückseligkeit, Wohlbefinden und einfach Alles Gute. Muß jetzt weiterziehen HAU.

Name: Nepomuk, der Räucherer
Email: Ammadon@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 21:28:49
Kommentar:
Grüße aus Hessen vom Räucherer aus Ahrensburg. Ich hoffe, euch nächstes Jahr wieder auf einem Markt lauschen zu dürfen. ( Vielleicht wieder zur Walpurgisnacht?). Schöne Grüße auch von Gundel, dem weisen Weib, meiner Frau.

Name: Sabine
Email: bs@eurotransport.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 13:16:43
Kommentar:
Seid gegrüßt! Zum dritten mal konnte ich Euch nun im Stallhof in Dresden sehen und mich an Eurem Auftritt und an der Musik erfreuen. Ich komme aus Ludwigsburg im Schwabenland komme und gehe auf viele MA-Märkten.Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, Euch auch im Süden spielen zu sehen? Schaut doch mal bei www.angelbachtal.de rein. Im August ist dort immer ein großer Markt...

Name: Andreas
Email: messagemuecke@web.de

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 20:59:40
Kommentar:
Hallo sehr geehrte Spielleute! Ich habe am 09.12.01 (zugegeben) nur wenigen (nur drei, um korrekt zu sein) Stücken Eurer Darbietungskunst im Stallhof von Dresden beigewohnt - aber ich persönlich finde, daß jene Musiksequenzen mich in keinster Weise an mittelalterliches Mitteleuropa erinnerten. Ich fühlte mich, zumindest musikalisch, allenfalls an einen eher mäßigen Türkeiurlaub Anfang der 90`er erinnert. Nennt mich Banause! Andreas Mücke

Name: Andreas
Email: messagemuecke@web.de

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 20:58:21
Kommentar:
Hallo sehr geehrte Spielleute! Ich habe am 09.12.01 (zugegeben) nur wenigen (nur drei, um korrekt zu sein) Stücken Eurer Darbietungskunst im Stallhof von Dresden beigewohnt - aber ich persönlich finde, daß jene Musiksequenzen mich in keinster Weise an mittelalterliches Mitteleuropa erinnerten. Ich fühlte mich zumindest musikalisch allenfalls an einen eher mäßigen Türkeiurlaub Anfang der 90`er erinnert. Nennt mich Banause! Andreas Mücke

Name: Odinn
Email: Andreas@odinn-graphics.com

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 21:03:38
Kommentar:
Gott zum Gruße, ihr vielgereisten Barden! Eure Klänge erfreuen unser Gehör gar sehr - ebenso euer Mut zum Risiko des Experimentum artificum. Jedoch das Scratchen in "113" war des Modernen zuviel. Falls ihr Rat braucht, was HP + Grafik anbelangt, so scheut euch nicht den meinen zu erbitten. Für ein bißchen Ererbietung durch Sterbliche lassen wir Götter uns doch immer erweichen. Odinn http://www.odinn-graphics.com/

Name: Manu
Email: m84@uboot.com

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 18:16:26
Kommentar:
Bin eher durch Zufall zu eurer Seite durchgedrungen. Sie ist wirklich sehr gut. Leider bin ich bis jetzt noch nicht wirklich in den Genuss gekommen euch zuzuhören, und wenn doch dann mehr unbewusst. Das bewusste wird sich aber hoffentlich im Stallhof zu Dresden ergeben. Bis dahin...

Name: Manu

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 18:15:31
Kommentar:
Bin eher durch Zufall zu eurer Seite durchgedrungen. Sie ist wirklich sehr gut. Leider bin ich bis jetzt noch nicht wirklich in den Genuss gekommen euch zuzuhören, und wenn doch dann mehr unbewusst. Das bewusste wird sich aber hoffentlich im Stallhof zu Dresden ergeben. Bis dahin...

Name: Sir Iwein

Datum: Samstag, 17 November, 2001 um 20:00:12
Kommentar:
Hatte euch mittlerweile auf mehreren Märkten gesehen. Macht echt Spaß euch zuzuhören und zu sehen.Hab dann irgendwann mal eure CD erstanden und muß feststellen daß sie mir sehr gefällt. Freue mich schon auf eure nächsten Auftritte. bis dann Sir Iwein

Name: Tina
Email: tinakahmann@gmx.de

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 14:17:39
Kommentar:
*tzetze* *immernochungeduldigwartet* auf ne Antwort die Herren...! lg Tina

Name: Tina
Email: tinakahmann@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 16:37:42
Kommentar:
Tag zusammen ! Also Ihr geht mir einfach nicht aus dem Kopf...das grenzt schon an Verfolgungswahn oder so *gg* Also immer noch hab ich Euch am "Tag der Sachsen" fasziniert zugehört und warte auf ne CD von Äkerax (sorry, richtig geschrieben ????) Könnt ihr mir denn sagen wann da was erscheint ? *ungeduldigwarte* Maybe gelingt es mir Euch in Dresden das nächste mal zu sehen und zu hören. Liebe Grüße, Tina

Name: Finne van Hinnen
Email: info@finnes-taverne.de

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 15:08:00
Kommentar:
Hallo Leute! Seid mir gegrüßet! Ich bin selbstverständlich mal wieder schuld, das daß Gästebuch gelöscht wurde. Leider ist durch einen kleinen Fehler auf der Seite komplett gelöscht worden und unwiederbringlich verloren! Wie Ihr seht, habe ich das Design wieder angepaßt und ein Backup vom Gästebuch gemacht, damit Eure Einträge nicht noch einmal verloren gehen! Solltet Ihr Fragen haben opder Euch bei mir beschweren wollen( Wehe!!!), dann meldet Euch bitte per Email! grüß Finne van Hinnen

Name: Finne van Hinnen
Email: info@finnes-taverne.de

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 15:07:51
Kommentar:
Hallo Leute! Seid mir gegrüßet! Ich bin selbstverständlich mal wieder schuld, das daß Gästebuch gelöscht wurde. Leider ist durch einen kleinen Fehler auf der Seite komplett gelöscht worden und unwiederbringlich verloren! Wie Ihr seht, habe ich das Design wieder angepaßt und ein Backup vom Gästebuch gemacht, damit Eure Einträge nicht noch einmal verloren gehen! Solltet Ihr Fragen haben opder Euch bei mir beschweren wollen( Wehe!!!), dann meldet Euch bitte per Email! grüß Finne van Hinnen

Name: Heidi
Email: dakotahope@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 23:45:30
Kommentar:
Hi... ...ich hab' Euch in Hannover gesehen, es scheint mir schon wie eine kleine Ewigkeit her zusein. Noch immer bin ich fasziniert und stelle mir die Frage, wann es mir gelingt, Euch wiederzusehen und zuhören? Lieben Gruß Heidi
Name: Birgit
Email: Bihi98@web.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 19:04:21
Kommentar:
Was´n nu los??? Is das richtig, dass ich hier nur einen Eintrag sehe??? Versteh ich net! Liebe Grüsse aus Norditalien *g*, Birgit

Name: Tina
Email: Uerzeline@web.de

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 21:07:49
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben !!! Also mein Lob kann ich Euch garnicht oft genug aussprechen...also lassen wir es mal dabei...wir wollen ja nicht übertreiben *gg* Also nämlich..Ihr ward vor kurzem in Zittau "Tag der Sachsen" Und ich war mega begeistert von Eurer Musik. Macht mal weiter so und ich hoffe ich bekomme Euch noch mal live zu sehen..! Bis die Nächte ! Gruß, Uerzel

(c)2007 Cradem Aventure