CRADEM AVENTURE

GÄSTEBUCH 2006


STARTSEITE

NEUIGKEITEN

BAND

MUSIK

TERMINE

GALERIE

PRESSE

GÄSTEBUCH

LINKS

IMPRESSUM

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Name: Gaumenschmauserey
Email: ano-dazumal@freenet.de

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 23:39:23
Kommentar:
Ihr mögt nicht ruhen und nicht rosten , Ihr wilden Goten aus dem Osten. Mehret weiter Euren Ruhm, wir würden es nicht anders tun! Guten Rutsch, wünschen Euch Jutta & Helmut

Name: Cradem
Email: cradem@web.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 17:28:58
Kommentar:
Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen und ein neues steht uns bevor.So wünschen wir allen Freunden , Fans und Bekannten, das 2007 euch viele schöne neue Momente beschert und wir uns alle wohlbehalten wiedersehen. Viel Glück auf allen Wegen wünscht CRADEM AVENTURE

Name: Martina
Email: majuch@seznam.cz

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 15:25:52
Kommentar:
Hallo Leute! Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und nur das Beste im Jahr 2007, viel Gesundheit und viele Erfolge! kleine Martina

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Sonntag, 12 November, 2006 um 17:38:51
Kommentar:
HALLO???? haltet ihr schon winterschlaf??? SEBASTIAN; HERMANN!!! HUHUHUHU!!!BITTE MELDEN!!!

Name: Manja und Gaby
Email: perfect_little_angel@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2006 um 17:12:04
Kommentar:
Hallo, fanden es am Wochenende in Rabenstein nur fair, das ihr die andere Band (die sich dann ja getrennt hat) nochmal habt spielen lassen. Trotzdem waren wir leicht entäuscht, das ihr nicht nochmal auf der Bühne standet, haben uns extra noch Schellen gekauft, um euch etwas zu unterstützen! Also, dann Ciao, Manja und Gaby

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 22:17:24
Kommentar:
so lange gewartet und gefreut... und dann zersticht uns so ein witzbold die reifen am auto! nix wars mit einem wiedersehen auf burg rabenstein!vorschlag... kommt nach beilstein, diesmal wirklich an die mosel!,wir machen da urlaub ab sonntag! na? wer traut sich? gibts nochmal paar termine? liebe grüsse an euch alle und für sebastian und hermann dicke drücker!!!

Name: Bettina@Andy
Email: bettina.steinacher@inode.at

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 11:56:10
Kommentar:
Hallo ihr! Wir haben uns sehr gefreut euch in Krupka kennengelernt zu haben. Waren total begeistert von euch und euerer Musik. Werden euren Terminplan verfolgen und uns sicherlich wieder einmal auf einen Konzert blicken lassen ( soweit es sich zeitlich einrichten läßt). Bis dahin liebe Grüße an alle aus Kärnten. Bettina und Andy

Name: Andy@Bettina
Email: bettina.steinacher@inode.at

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 09:59:41
Kommentar:
Hallo ihr !!!! Wir haben uns sehr gefreut euch in Krupka kennengelernt zu haben, waren voll begeistert von euch und eurer Musik. Werden eure Termine im Auge behalten und sicher wieder mal aufkreuzen und euch ansehen (wenns zeitlich passt). Bis dahin wünschen wir euch alles gut. Liebe Grüße an alle, wünschen euch Bettina@Andy

Name: Birgitte Nielsen
Email: birgittenielsen@hetnet.nl

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 22:39:19
Kommentar:
Wir waren zufällig in Krupka, und hörte Ihre Muzik:einfach schön.Grüsse aus Holland

Name: VOISINET
Email: christiane.aude@free.fr

Datum: Donnerstag, 21 September, 2006 um 13:04:54
Kommentar:
bravo pour votre prestation belfortaine!L'ouverture des festivités commémoratives des 700 ans de Belfort méritait bien un groupe musical plein de punch comme le groupe CRADEM .C'était super !!!

Name: Pauli-Scrivarius

Datum: Donnerstag, 21 September, 2006 um 12:15:41
Kommentar:
Einmal wieder, habt ihr Walhalla auf der Erde in Forest (Brüssel) mitgebracht ! Grüsse an liebe Ragnhilde !

Name: Gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 21:03:33
Kommentar:
Hallo ihr lieben! gebt doch mal ein zeichen, ob ihr noch frisch seid und wir uns auf den 7.10. freuen können...knutsch und drücker an euch! gitte und cindy

Name: Axel
Email: axel_erre@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 11:46:06
Kommentar:
Great performance in Forest. We hope to see you again next year. Greetings Axel.

Name: julie
Email: jug-burton@skynet.be

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 09:10:45
Kommentar:
Was at Brussel/Forest this sunday afternoon. Your music captured me by surprise. Great moments! Thank you! I hope you come back next year. Take care.

Name: Zwillinge XIII
Email: zwilling@voila.fr

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 16:40:26
Kommentar:
Picture gallery at http://megapicseltz.com/Cradem (Belfort, 09/15/2006). Thank you for the show ...

Name: Catherine
Email: la_tsarine@hotmail.com

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 15:26:04
Kommentar:
Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr in Brüssel wieder, es war zauberhaft. Durch Wotan, die Göter sind bestimmt mit euch!

Name: véronique
Email: veronique.vandenbosch@yahoo.fr

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 10:38:26
Kommentar:
Thank you for the great moments in the marché médiéval à FOREST....I hope that you'll be there next year...take care

Name: Elestirne
Email: elestirne@centrum.cz

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 10:34:30
Kommentar:
Thank you for a great adventure in Forest.

Name: VERBESTEL
Email: liliane.verbestel@ec.europa.eu

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 09:55:49
Kommentar:
Saw you in Forest last Saturday. What a fantastic surprise ! Keep on bringing us dreams from the past.

Name: Galien
Email: aeroconcept@hotmail.com

Datum: Sonntag, 17 September, 2006 um 21:33:55
Kommentar:
Saw Craven in Brussels, terrific***********************

Name: Patrick
Email: arbralouve@hotmail.com

Datum: Sonntag, 17 September, 2006 um 20:28:21
Kommentar:
Hi there.. I was at the Brussels Medieval Festival and wanted just to tell you guys and... girl how great your music was.. Keep it up like that !!!

Name: Mike der Bader und Hinrichter
Email: mkau@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 September, 2006 um 00:48:05
Kommentar:
Hallo an alle noch lebenden Ostgoten, besonders an Carlos und Hjalmar die ich in Beilstein wiedermal vortrefflich gebadet habe, denke ich mal. Oder? Schöne Grüße aus Falkenberg/Elster von von Mike dem Bader und Hinrichter

Name: Fredl & Thomas
Email: thomas.rausch@a1.net

Datum: Donnerstag, 14 September, 2006 um 23:56:28
Kommentar:
Grüße aus Österreich! Wir haben euch in dürnkrut kennen gelernt. Sind ja bei euch voll abgegangen. Die alben von euch sind ur super und wir wollten fragen ob wir noch mehr bekommen könnten. Außerdem noch eine frage, wann kommt ihr wieder nach Österreich? mfg fredl und thomas

Name: Michael

Datum: Donnerstag, 7 September, 2006 um 19:29:11
Kommentar:
Hallo, grosse Klasse. Haben Euch auch bei der Sababurg gehört und waren begeistert. Mitreissend, stimmig und kraftvoll. Weiter so und habt viel Spass. Ihr habt neue Fans.....

Name: Mariola
Email: Stefania77@arcor.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 21:24:11
Kommentar:
Hallo, habe euch auch heute (Sababurg) zum ersten Mal life erlebt, ---> Begeisterung pur! Die CD Alles Gut ist auch klasse, hätte ich doch gleich alle mitnehmen sollen :-)) Viele Grüße

Name: demaioreadminus
Email: simhan2@web.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 20:06:30
Kommentar:
Haben euch heute am Tierpark Sababurg das erstemal gesehen. Einfach nur Klasse. Macht weiter so und wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen

Name: -chikara- | Lilith | SiBi
Email: himechikara@aol.com

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 16:17:28
Kommentar:
Hallo Ostgoten! Das Konzert im Tierpark-Sababurg war absolut GENIAL !!!^^ Es ist schade dass wir Euch in der naechsten Zeit leider nicht mehr sehen koennen ... Die Entfernung ist einfach zu weit :D Aber vielleicht gibt es ja irgendwann wieder eine Gelegenheit^^ Wir wuenschen Euch eine super geile Zeit !! Viele Gruesse, -chikara- = Claudia Lilith = Jessi Sibi = Andrea P.S. Shadan, sorry das wir doch nid mehr kommen konnten; haben unser Geld leider mit Dir versoffen^^ *o2-o9-2oo6* ^^ Viel Spass Euch noch in Frankreich und wo Ihr noch ueberall hinkommt !!^^

Name: Dunja

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 15:12:31
Kommentar:
Hey Leute.Euer Konzert auf der Saberburg war einfach klasse! Das Autogramm lebt auch noch.Nehme nächstes Mal bestimmt was zum Schreiben mit!Oder ich hänge den Arm doch noch in den Schrank.

Name: Athuron
Email: athuron@web.de

Datum: Dienstag, 29 August, 2006 um 22:43:50
Kommentar:
Bin gerade wieder aus Horsens zurück und dachte ich hinterlaß euch mal eine kleine Lobeshymne ;oD. Am besten hat mir bei euch die verbindung klassische Mittelaltermusik und elektrischer Bass? gefallen - eindrucksvoller Sound. Leider hatte ich in Horsens nur zweimal die Gelegenheit eure Auftritte (in der Ritterarena) zu genießen. Aber ihr seid ja sicherlich nicht das letzte mal aufgetreten ... na dann auf bald, bei einem eurer nächsten Konzerte.

Name: Kasper

Datum: Dienstag, 29 August, 2006 um 09:40:09
Kommentar:
Thank you for a great experience in Horsens. Being impulsive, I actually bought your CD before your first appearance started, having heard only your warm-up and your participation in the parade. That turned out not to be a mistake! It was an exiting and powerful performance. Apparently your music appeals to all ages, as my daugther (11) is now playing the CD as often as I (44) do.

Name: Karin
Email: berra@helgos.de

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 23:03:55
Kommentar:
Ich wollte nach Horsens, ich wollte die Ritterspiele sehen, ich wollte "Nebenbei" meinem Freund eine Freude machen. Er spielt leidenschaftlich bei der mittelalterlichen Straßentheatergruppe "Shari Vari" mit und ich nicht. So wollte ich Flagge zeigen! Die Ritterspiele waren ausverkauft, Mist, das interessierte mich!!! Der Markt groß, schön warm in der Kluft, viel zu viele Leute für mich!!! Aber nett! Zu viele Freßbuden denke ich. Aber der Bonus kam zum Schluß. Cradem!! Musik die fasziniert, Musiker nett anzusehen, Musik die live draußen geil rüber kommt. So gut,das wir gleich geschaut haben ob eine Homepage vorhanden ist und wieviele CD`s es gibt. Die Neue trifft nicht unseren Geschmack. Aber eine der anderen beiden. Die Höhrproben (gleiche Lieder) welche wäre die richtige? Ihr habt alles gegeben, ich hatte das Gefühl Ihr spielt mit Seele, es ist ein super Auftritt gewesen und ich würde Euch gern wiedersehen! Mein Freund meint er hatte Euch auf dem Heider Marktfrieden gesehen!? Macht weiter so wie in Horsens!! Ihr seit Mega Klasse!!

Name: Henrik
Email: Watchmen@gmail.com

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 19:14:10
Kommentar:
Loved your concert in Horsens, my favorite part was the Bass which added a really good background sound to it all, hope to see you back next year

Name: Anja
Email: nikkowuffi@hotmail.com

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 14:52:18
Kommentar:
Jubel,Beifall und ein ohrendrønendes Wow fuer eure super Auftritte in Horsens. Habe es leider nur 3 mal geschafft euch auftreten zu sehen, dafuer wurde eure CD duenn geschlissen auf der 3 stuendigen Autotur nach Hause. Hoffe euch mal wieder in Daenemark spielen zu sehen/hoeren. Auf jeden Fall werde ich Ohren und Augen offen halten um die Chance ja nicht zu verpassen. Mit freundlichen Gruessen Anja

Name: "Malermeister"
Email: h.blankenburg@web.de

Datum: Sonntag, 27 August, 2006 um 22:14:25
Kommentar:
Wir bedanken uns für eure tolle Musik, die wir während unserer drei Wochen in Dierhagen genießen konnten. Ein besonderer Dank geht an unsere hilfsbereiten Zeltnachbarn Sebastian und Zarina für ihre lebensrettenden Einsätze (von Ze wie Zelt bis Zw wie Zwiebel). Liebe Grüße von Sabine und Harald

Name: D9N
Email: d9n (at) d9n.dk

Datum: Sonntag, 27 August, 2006 um 15:49:14
Kommentar:
i think its stupid to spam this guestbook with poker links ... Thanks for your visit in Horsens at the Medivalfestival (www.middelalderfestival.dk) and im sorry that you have misunderstood some things ... there are strict rules of what you can do, and you cant use electric instruments, so what in the world was you thinking of when you took the electric bass with you ?? second ... you are not that good ... sorry , but you need some variation in your music, its running in the same track, so please dont be offendet by this critics , when i say... dont be so arrogant, people dont like it here... we are so much more then you guys ... becaurse we are the ones listening ... i hope you will be better next time we see you... but i think we will see Schelmish back in Horsens in 2007 for the biggest Medivalfestival in Europe... D9N LOVE-PEACE-HARMONY

Name: Jemima Jansfort
Email: jemimaaslana@gmail.com

Datum: Sonntag, 27 August, 2006 um 13:49:46
Kommentar:
Thank you so much for a lovely concert in Horsens yesterday. It was absolutely fantastic. I love your show. The raw power of the music you play is intoxicating. And I'll admit to also having enjoyed the view immensely ;-)

Name: Rory
Email: rory.larsson@hotmail.com

Datum: Sonntag, 27 August, 2006 um 09:50:17
Kommentar:
!!!!WE WANT SCHELMISH!!!!

Name: Gwen-Manu de Rose

Datum: Donnerstag, 24 August, 2006 um 11:38:22
Kommentar:
Fand mystische und altertümliche Musik schon immer toll,doch seid ich euch in Dürnkrut live spielen hörte, bin ich nur noch hin und weg davon!!! Echt super Auftritt! Werde mir eure CD´s bestellen und hoffe, euch bald mal wieder live hören zu können. Ach und übrigens: Ihr seht auch richtig knackig aus

Name: schwarze fee
Email: schwarze.fee@gmx.at

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 21:50:37
Kommentar:
Hallo, ich fand eure Auftritte in Dürnkrut auch super! Die erworbene CD rotiert auch schon fleißig im CD-Player...hoffentlich verschlägt es euch in Zukunft öfters in unsere Gegend. Und was den optischen Genuß angeht, bin ich einer Meinung mit meiner Vorrednerin ;) Liebe Grüße, Fee

Name: andastra

Datum: Sonntag, 20 August, 2006 um 21:38:41
Kommentar:
hey, ihr habt echt toll gespielt in dürnkrut. hat mir total gut gefallen. war außerdem auch ein optischer genuß ;)

Name: MaGgOt der Schotte
Email: SDornhai@aol.com

Datum: Dienstag, 15 August, 2006 um 21:48:31
Kommentar:
hey leute von Cradem hier meldet sich die Crew vom Parkplatz naja ihr wisst sicher wer wir sind haben ja genug aufmerksamkeit auf uns geschmissen*g* ich wollte mich im Namen unser Truppe für euch bedanken das wir das durften usw und schade das ich euch nicht mehr live erleben dufte aber ich komme next we wieder brauch ja noch zwei Unterschriften auf der CD

Name: Der Don Quichote Clan vom Drachenfels

Datum: Samstag, 12 August, 2006 um 16:36:42
Kommentar:
Habt vielen Dank für eueren überaus gelungenen darbietungen auf der burg zu beylstein. wir sind jetzt noch hin und weg und können uns an den videoaufnahmen von euch nicht sattsehen. weyter so !

Name: Gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Montag, 7 August, 2006 um 22:42:42
Kommentar:
Hallo ihr Lieben!!! bin immernoch ganz hin und weg von gestern! es war wieder super, euch zu sehen und zu hören!da haben sich die 600km wirklich gelohnt!nächstes jahr dann beilstein an der mosel? ich drück euch ganz dolle und freu mich auf oktober!ganz liebe grüsse an euch alle! und gaaaanz liebe natürlich besoners an sebastian und herman!!!bis bald!

Name: Sarah
Email: hannel8@compuserve.de

Datum: Mittwoch, 2 August, 2006 um 12:27:14
Kommentar:
Hey Shadan, wollt mich noch mal für die CD bedanken. Euer Auftritt in Glauchau war super. Schade seh Euch dieses Jahr nicht mehr. Kommt mal wieder nach Schwarzenberg. Viele Grüße Eure Sarah (Tochter v. "Frau Suppe")

Name: Christian
Email: chrisdziurzik@t-online.de

Datum: Montag, 31 Juli, 2006 um 16:43:21
Kommentar:
Hallo, ich stand am Sonntag vor der Bühne auf dem Schloß in Glauchau und war völlig begeistert wie toll Mittelalterliche Musik sein kann. Ich kannte bisher nur "In Extremo" und muss sagen dass Eure Show, gepaart mit der tollen Musik, wirklich wahnsinn ist. Macht weiter so und Viel Erfolg...

Name: Dorit
Email: countrio@compuserve.de

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 19:45:14
Kommentar:
Haben Euch heute in Glauchau erlebt- war einfach genial. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Name: Peter

Datum: Samstag, 29 Juli, 2006 um 13:31:06
Kommentar:
Hey, habe euch in Ingolstadt gesehen. Echt umwerfen geile Show! Macht weiter so!!!

Name: Henny

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 21:33:46
Kommentar:
Ich war in Bückeburg dabei und bin tooootaaaal begeistert! Danke für Musik, die in die Beine geht...hab immernoch Muskelkater!!!

Name: Vic
Email: vic@cerritus.de

Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 22:33:08
Kommentar:
Hallo! Eure Auftritte in Bückeburg waren super. Ein Lob an euch Musiker und auch an den Veranstalter (dass das musikalische Programm auch mal abwechslungsreicher wird). Schade, dass ihr nicht nach Hamburg zum Spectaculum kommt. Gruß Vic vic@cerritus.de www.cerritus.de

Name: LumCheng
Email: LumCheng@web.de

Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 01:36:36
Kommentar:
Ich war am Wochenende in Bückeburg und es war das erste Mal, dass ich richtig als Teilnehmer bei einem Spectaculum war und nicht bloß als Besucher, daher konnte ich auch bis spät in die Nacht das Konzert verfolgen. Es war einmalig, eure Ryhthmen sind toll und Zarina ist so eine hübsche Frau *_* Grüße, Lum~

Name: Banthalia

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 23:28:47
Kommentar:
Hej, super toller Auftritt heut in Ingolstadt, mir schallen und dudeln noch die Ohren und werden es noch lange tun!!!! Danke hat echt Spaß gebracht!

Name: Norman...

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 12:03:22
Kommentar:
Habt einen super Auftritt beim Spectaculum in Bückeburg hingelegt. Ein paar Bilder davon hab ich in http://www.v13pixx.de/ eingestellt... Eure Musik hat mir viel Spass gemacht :-)

Name: Smaugy

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 11:37:25
Kommentar:
Klasse Auftritt in Bückeburg! Vielen Dank dafür!

Name: D9N
Email: d9n@d9n.dk

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 13:45:45
Kommentar:
Hi guys .. we are looking forward to see you in Horsens at the Medivalfestival www.middelalderfestival.dk they have made the program , and i can see you are playing 2 evening concerts, and a lot of gigs around the festival ... D9N

Name: DerKiltTräger
Email: SDornhai@aol.com

Datum: Montag, 17 Juli, 2006 um 17:28:34
Kommentar:
alda war das wohl geil oder was oder wer ihr seit hammer und dicken kuss an die Bassistin

Name: Raffi
Email: Igor1982@gmx.net

Datum: Montag, 17 Juli, 2006 um 17:25:19
Kommentar:
Wie schön ihr doch mal wieder gespielt habt... Es war mal wieder ein herrliches Wochenende in Dierhagen. Das nächste mal sind wir wieder dabei und sorgen mit euch für Stimmung...

Name: Katja

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2006 um 13:18:58
Kommentar:
Vielen Dank für die zwei tollen Konzerte am Sonntag und Donnerstag in Dierhagen. Es ist immer wieder eine Freude für Augen und Ohren euch spielen zu sehen. Macht weiter so geile Musik, damit ich euch bald wieder live erleben kann. :)

Name: gine
Email: webmaster@gine-web.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 10:14:40
Kommentar:
hi ihrs, endlich bin ich dazu gekommen, die bilder aus oebisfelde ins netz zu stellen und da sind einige von euch dabei.... falls ihr mal schauen wollt, hier die beiden links: http://www.ginespage.de/oebis1klein.html (da fehlen noch die rahmen, bin zu faul im moment ^^) http://www.ginespage.de/oebis2klein.html es grüß euch aus dem schwülen dillenburg gine .:: www.gine-web.de ::.

Name: Franzmann
Email: karadekit.19@onlinehome.de

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 18:38:35
Kommentar:
Diese band ist echt der hammer !!! Hoffe die machen so weiter

Name: Amaya

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 20:42:57
Kommentar:
Hey guys, I saw you in Provins, too! I'm originally from Wales/UK and member(Lead guitarist)in a Rockband. My little brother(13 years) is playing Bass in his School Band and I have to say he's doing it much better then the "Lady" in your Band does. Sorry, but that's true!!!! You are better without her!!! Take care, Amaya

Name: Dirk
Email: eire1205@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 11:06:25
Kommentar:
Hallo, ich habe Euch gemeinsam mit meiner Familie am 25.06.06 in Warnemünde am Alten Strom gehört,leider nur zwei Lieder, denn wir sind zuspät auf Euch aufmerksam geworden. Dafür wechselten 2 CD`s den Besitzer und das war nicht umsonst. Ihr seit einfach super. Würde Euch gerne noch mal live sehen. Alles Gute aus Bützow!

Name: dark-angel-gilen
Email: Sahra-amy-Jocari@web.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 19:21:51
Kommentar:
Eure shows waren gut es wäre schön das nächste mal noch eure nette elegante begleitung singen zu hören darauf würde ich mich freuen wenn ihr nochmal zu unserer magdeburgense kommt gruß an alle und viel spaß bei euren nächsten Auftritten

Name: Hedelh,die kleine Französin...
Email: Edelwinedark@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 18:16:48
Kommentar:
Ich habe ihr geseht in Provins(mittelaltterlich Festival in Frankreich).Ein wahres Glück!!Ich bin erfreut!! Vielen Dank für die Auffürung und vielen Kussen für die Horden!!

Name: Scrivarius
Email: mediewal@ibelgique.com

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 16:38:03
Kommentar:
Hallo liebe Künstler ! Der Triff in Provins (Frankreich) war für mich eine überraschung ! Ich hatte viel Spass, die junge Reinhelde zu helfen, mit dem Verkauf der CDs. Einmal wieder ist Walhalla auf der Erde gekommen, genau in Provins. Ich schicke bald die Bilder von Provins. Pauli.

Name: patricia
Email: lemagnep@bcen-eurobank.com

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 10:07:49
Kommentar:
je vous ai vus et écoutés aux Médiévales de Provins hier je ne suis plus très jeune .... mais j'ai adoré votre musique , bravo et continuez pour notre plus grand plaisir , quand et où revenez vous en france .A bientôt

Name: patricia
Email: lemagnep@bcen-eurobank.com

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 10:03:47
Kommentar:
je vous ai vus et écoutés aux Médiévales de Provins hier je ne suis plus très jeune .... mais j'ai adoré votre musique , bravo et continuez pour notre plus grand plaisir , quand et où revenez vous en france .A bientôt

Name: ben
Email: noefix@hotmail.com

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 00:10:52
Kommentar:
I saw you in Provins (france) during the festival ! you guys are great, keep going !

Name: Fab
Email: fabdemons@hotmail.fr

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2006 um 20:15:19
Kommentar:
Je vous ai vu aujourd'hui aux Médiévales de Provins, en France : vous etes supers, continuez !!!

Name: Fab
Email: fabdemons@hotmail.fr

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2006 um 20:09:35
Kommentar:
Je vous ai vu aujourd'hui aux Médiévales de Provins en France : super les gars, continuez !

Name: Franzi :)
Email: taz172@web.de

Datum: Samstag, 10 Juni, 2006 um 12:21:01
Kommentar:
huhu hab euch gestern in magdeburg gesehn und war vom 1. ton an hin und weg *g* also ein riesengroßes lob an euch und kommt nächstes jahr ja wieder *gg* bis denne

Name: Halfinn
Email: peter.kristina@t-online.de

Datum: Freitag, 9 Juni, 2006 um 15:08:22
Kommentar:
Wir haben Euch in Warnemünde erstmals gesehen und gehört und wir waren alle begeistert. Wir haben auch gleich eine CD gekauft und sie im Dänemarkurlaub ständig gehört. Jetzt warten wir nur noch auf ein Konzert hier im Raum Wiesbaden! Ward ihr hier schon mal????? Wird höchste Zeit! Halfinn (4 Jahre alt)

Name: Chrissi
Email: chrissi9022@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 14:13:10
Kommentar:
Hi, ich hab euch Sonntag auf der Neunburg gesehen, ihr wart echt klasse, bis jetzt kannte ich nur Punkrock- und Matallbands aber ihr übertrefft wirklich alle Bands der Welt!!! also ganz fettes Lob auch von mir!

Name: Grit
Email: gritpietsch@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 10:06:09
Kommentar:
Hallöchen! Ein ganz, ganz dickes Lob an Euch - Ihr seid einfach Spitze, macht weiter so! Mit Euch verflog wenigstens die Kälte auf Schloss Neuenburg.

Name: Gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 19:47:40
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! Danke für den schönen Pfingstsonntag!!!!!!!! Es war mal wieder toll mit Euch, nach soo langer Zeit!Mehr kann ich nicht sagen...ich freue mich aufs nächste Mal, möge es bald Oktober werden!!!Dicke Umarmung für Sebastian und Hermann!!! Alles Lebe! GITTE

Name: Steve
Email: Fredi2255@gmx.de

Datum: Montag, 5 Juni, 2006 um 19:25:50
Kommentar:
War am Sonntag in Freyburg und hab mir euren auftritt angehört! war begeistert denn ich kenne nicht viele diese die Musik so gut rüberbringen Also dickes Lob an euch

Name: pferdesusi
Email: pferdesusi90@freenet.de

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 19:37:52
Kommentar:
Wir sahen heute euer Konzert auf der Neuenburg an der Unstrut und waren sehr begeistert von dem musikalischen Können.Wenn ihr meine Homopage besuchen wollt,sie lautet: www.pferdesusi.de.tt eure Pferdesusi

Name: quakkeldackel

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 13:21:50
Kommentar:
Hail euch ostgothen wir sehen uns ja am 3.6. auf der kirchberglichen feierrei.... freu mich schon auf das musikkaliche fest ... mit freundschlischen schulterklopfen quakkeldackel

Name: Lothar
Email: moortrommler@web.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 19:53:20
Kommentar:
Moin zusammen, dann sehen wir uns wohl mal wieder in Leipzig (ist denn Vollmond oder was?)... Wir komm`aus den Mooren; Euch zu besingen und mit Euch zu feiern... Grüße an die ganze Bande Lothar und Alex

Name: Gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 18:56:23
Kommentar:
Hallo Männer! grüss euch mal ganz lieb zu eurem ehrentag... ich freu mich riesig, euch pfingsten mal wieder zu sehen und zu hören und zu knuddeln! bis dahin!

Name: ...........................
Email: majuch@seznam.cz

Datum: Sonntag, 14 Mai, 2006 um 12:49:07
Kommentar:
Vielen Dank für tolles wochenende ;-) kleine Martina

Name: Der Wanderer
Email: Fyrkat.Nidhoeggr@web

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2006 um 12:56:23
Kommentar:
Habe euch an Ostern auf Burg Regenstein gesehen und bin seitdem dem Zauber von Estrella unterlegen.

Name: MS bine
Email: SabineHorn89@gmx.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 15:51:52
Kommentar:
Hallo, ich habe euch am 30.04. auf der Leuchtenburg gesehen und bin restlos begeistert. Als mein Schwager mich dort hin geschleift hat war ich überzeugt, dass es meeega langweilig wird, doch dann habt ihr mir doch noch den Abend gerettet. Echt, danke!!! Viel Spaß auch weiterhin und tschüss sagt sabsi

Name: No name

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2006 um 18:50:00
Kommentar:
Da geb ich dir mal recht, darksideofsanta. Fand die Musik auch mal besser, der Bass zerstört den schönen Klang. Mittelalter sollte Mittelalter bleiben!!!!! Ein Bass gehört nunmal nicht dahin!

Name: Anna

Datum: Samstag, 6 Mai, 2006 um 15:54:57
Kommentar:
Ich war ebenfalls auf der Leuchtenburg und kann nur sagen es war echt klasse euch zu hören. Falls ihr wieder mal in der Nähe seid, bin ich auf alle Fälle wieder da.

Name: darksideofsanta
Email: darksideofsanta@hotmail.com

Datum: Freitag, 5 Mai, 2006 um 11:49:39
Kommentar:
fands auch voll genial auf der leuchtenburg, ihr habt die stimmung (nich im sinne von *GRRÖÖÖLL* sondern eher von *scheiße is das ver**** gemütlich und gleichzeitig so "altertümlich") echt genial über die ganze burg gebracht, hab mich richtich inner andern zeit gefühlt /teilweise auch wegen zu viel met, aber wirklich schöne musik, sehr guter auftritt. ps:muss sagen mir gefällt allerdings erst die musik ab der letzten cd, von dieser elektro-untermalung, oder was das is, bin ich nich begeistert, mir gefällt da eher dies musik aus älteren zeiten

Name: Lutz Hüttel (Vorsitzender)
Email: webmaster@balticult.de

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2006 um 22:19:44
Kommentar:
Das Kulturschiff MS Stubnitz ist körperschaftliches Mitglied unserer Organisation, die sich 1992 der Förderung von Bildungs- und Kulturaustausch im Ostseeraum verschrieben hat. Ihr seid auf der Stubnitz am 27. Januar dieses Jahres aufgetreten. Einige von uns sind freie Wikinger und Normannen, die sich mit nacherlebter Geschichte bzw. experimenteller Archäologie befassen; die hätten Euch dort sicherlich gern erlebt. Wann seid Ihr wieder mal an Bord? Ahoi & fette Beute!

Name: Landogar
Email: freiwald@lycos.de

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2006 um 22:12:22
Kommentar:
Wohlan, liebe Senores y Senorita! Wo wird man Euch im Mai erleben dürfen? Vielleicht tauche ich dann dort - angemessen gewandet - auf?! Hasta luego, Landogar

Name: Mel
Email: mel_diedrich@yahoo.co.uk

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2006 um 11:21:43
Kommentar:
war auf der leuchtenburg! tolle sache euch live gehört zu haben! weiter so!

Name: darksideofsanta
Email: darksideofsanta@hotmail.com

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 23:01:08
Kommentar:
cradem aventure auf der bühne: rockt + claudi:wunderschönes gesicht larissa: du stinkst, schreib deine meinung, is suba, aber sone sülze auf einem fleck hab ich schon lang nicht mehr gehört regen: rockt macht weiter so leute + immer viele viele auftritte

Name: xxx

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 17:53:01
Kommentar:
ROACHER?????????

Name: Maiwen
Email: agi.diprima@gmx.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 11:55:33
Kommentar:
oh gott Brian ich bin traurig du bist nicht mehr bei Cultus Ferox? das is ja hart ...oh mann und ich dachte wir würden auf dem Mittelaltermarkt in Lich unser Met trinken nachholen ..naja ...schade hätte dich gerne mal wieder gesehen ...aber das tun wir bestimmt bis dann deine Maiwen kannst ja mal zurück schreiben wenn du kannst

Name: shg1k1l@email.com

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 10:18:06
Kommentar:
google pr main

Name: atmosFEAR

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 12:34:02
Kommentar:
Habe euch zum ersten Mal auf Burg Regenstein gesehen und war unglaublich begeistert. Großartige MA-Kombos wie euch braucht das Land!

Name: Lydia
Email: lydiabuechel@gmx.net

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 17:10:10
Kommentar:
Also ich kann nur staunen!Ihr spielt nicht nur supertoll,sondern habt auch noch ne wahnsinns i-net seite!!! also uf burg regenstein hab ich euch das erste mal gehört und gesehen und kann nur sagen:top!zu doof,dass es anfing zu regnen,hätte euch gern nochmal gehört. weiter so!reißt die leute mit und spielt und singt was das zeug hält. don sebastian find ich toll!! bis dann...

Name: Jana
Email: anajalina@aol.com

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 14:49:47
Kommentar:
Hach...schwärm...!!! Mittelaltermärkte ohne Euch machen einfach keinen Spaß mehr. Ihr hängt die Latte ziemlich hoch für andere Combos. Sind extra aus Berlin auf die Burg Regenstein gefahren. Und wir habens nicht bereut: sind nämlich tolle Fotos (endlich mal!) und ne CD inkl. Unterschriften bei rausgesprungen. Obwohl - live seid Ihr einfach unschlagbar, Euch zuzuschauen ist die wahre Freude. Macht ma schön weiter so und kommt bald wieder in die Brandenburgischen Landen! Viele Grüße!

Name: orslin
Email: orslin@web.de

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 12:20:56
Kommentar:
Ich habe gestern zum erstmals von euch gehört. In Blankenurg/Regenstein. Eure Musik ist genial. Ich brauch absofort mehr davon.

Name: Larissa
Email: camelita-san@arcor.de

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 20:47:21
Kommentar:
Hallo, nachdem ich Euren vielversprechenden Flyer gesehen hatte, wollte ich Euch unbedingt mal live spielen sehen. Im RAW war es das zweite Mal, doch umgehauen hat es mich wieder nicht. Der Bass war gut, doch viel zu dominant. Die Musik wirkte bis auf einige Ausnahmen sehr monoton, was durch das zusätzliche "Schunkeln" der Musiker auf der Bühne einfach ermüdete. Da hilft auch nicht ständiges Mitklatschen. Das ist bei einigen Stimmungmachern durchaus spaßig, doch langweilt an der falschen Stelle auch. Nicht bös sein, doch Schönreden bringt die Band auch nicht weiter.

Name: herzogin von hasenstein

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 19:07:31
Kommentar:
ich finde es echt schade das bryann und asmon nicht mehr bei cultus ferox sind.es hat viel besser zu ihnen gepasst..schade...echt schade...

Name: BelDriC

Datum: Montag, 10 April, 2006 um 16:32:40
Kommentar:
Gestern im RAW war es echt geil! Ihr könnt das echt gut, macht weiter so!

Name: chris

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 14:34:11
Kommentar:
Hey Cradem! Gestern im RAW war´s wieder richtig geil. Ihr habt´s einfach drauf. Grüße von Chris

Name: pubi
Email: lisa_knothe@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 13:14:22
Kommentar:
Hallo =^___^= Das war ja wieder mal ein richtig geiles Konzert gestern! Zarinas Bass kommt richtig gut, ehrlich das passt! (weil manche gesagt haben, dass der Bass das Mittelalterliche zerstört) Mir haben aber Asmon und Bryan gefehlt, sind die nicht mehr bei euch? Und wie steht es jetzt eigentlich mit dem Altstadtfest in Görlitz? Es wäre sehr schade, wenn ihr da nicht auftreten würdet. Na gut, tortzdem sei euch noch einmal versichert, ihr wart gestern einfach super!! Wenn ihr mal wieder so in Berlin und Umgebeung seid, ich bin auf jeden Fall dabei! Bye, Pubi

Name: Bonnie
Email: bonnie_avalon@hotmail.com

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 19:14:46
Kommentar:
Seid gegrüßt, ihr Westgoten Eine Priesterin der Insel Avalon sendet euch ganz liebe Grüße. MAcht weiter so! Eure Musik ist klasse und einmalig. Die Mittelaltermusik soll wieder ihren alten Charme bekommen. Nur weiter so!!! Grüße aus Koblenz

Name: Katja H.
Email: kruemel120@freenet.de

Datum: Mittwoch, 29 März, 2006 um 17:10:32
Kommentar:
Hallo Cradem Aventure, eure musik ist super und eure Internet-Seite noch dazu, echt stark. Eurem Terminplan habe ich entnommen, dass ihr dieses Jahr nicht zum Altstadtfest nach Görlitz kommt, stimmt das wirklich??? Freu mich eigentlich jedes Jahr darauf euch in Görlitz zu sehen, denn zu den anderen Termin habe ich kaum Gelegenheit zu kommen. MfG Ka

Name: Gerard 'Gandalf' Glaser
Email: Gandalf@Gandalfs-Welt.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 13:02:30
Kommentar:
Hi, ich wollte Euch nur mitteilen das Eure Seite nicht mit dem Mozilla Firefox aufrufbar ist (Fehlerhaftes JavaScript bei der Startseite)... so.. aber nun erstmal in die Musik reinhören, nachdem ich Euch noch nicht kenne :-) Gruß Gerard

Name: BlackRaven
Email: FabianFehling@web.de

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 16:36:09
Kommentar:
Hi, wollte mal fragen, was am 02.09. - 03.09. im Tierpark Sababurg (bei hofgeismar) ist. Ist das nen MA-Markt, oder was? Gibt es dazu irgendwelche Infos (ne Homepage) oder so? Würde mich freuen. Vielleicht komm ich hin und besuch euch beiden Ex-Cultis (ihr wisst schon wen ich meine ^^) MfG. BlackRaven

Name: Beau Lestat
Email: beaulestat@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 März, 2006 um 20:27:28
Kommentar:
Schön viele Tourdaten!! Aber was ist 19.08. - 07.08. Dürnkrut?? Wie issn der Termin richtig?

Name: ABV
Email: fragt Obi

Datum: Samstag, 11 März, 2006 um 22:55:31
Kommentar:
Der ABV ist überall. Auch auf eurer gelungenen Seite. Liebe Grüsse Der ABV

Name: Tamara aus Goslar!!!!!

Datum: Freitag, 24 Februar, 2006 um 09:10:48
Kommentar:
Na benny!kennst du mich noch?war ja jetzt echt ne aktion dich im netz zu finden!!!wie geht es dir denn?ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest!!!TAMARA

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 17:36:46
Kommentar:
GEFUNDEN!hurra!

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 20:05:28
Kommentar:
Ja aber woooo ist er denn??? hilfe! hilfe!

Name: anonymer Fan ^_^"

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 16:55:39
Kommentar:
Jaaaaaaaaaa..... *freu* endlicher er ist da, meine Urlaubsplanung kann losgehen! Vielen Dank!

Name: anonymer Fan ^_^"

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 16:14:51
Kommentar:
T-O-U-R-P-L-A-N!!! *immer noch wart*

Name: Bruno
Email: BSteddy14 @aol.com

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 10:27:41
Kommentar:
Halllo und Guten Tag wann sehen wir uns einmal in Magdeburg

Name: anonymer Fan ^_^"

Datum: Sonntag, 19 Februar, 2006 um 14:05:20
Kommentar:
danke sari ^^.... *immer noch auf den Tourplan wart*

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Samstag, 18 Februar, 2006 um 22:31:04
Kommentar:
hallo cradem! der frühling kommt, die knospen spriessen, die bäume schlagen aus, ich will meinen urlaub planen... also kommt mal in die puschen und rückt den tourplan raus!!! gruss und kuss, gitte

Name: freundin vom anonymen fan ^^
Email: Sarah29079@aol.com

Datum: Samstag, 18 Februar, 2006 um 17:30:58
Kommentar:
wollt nur mal fragen, wann denn ENDLICH mal der neue tourplan rauskommt. meine freundin ist echt ein riiiiiesiger fan von euch und wartet die ganze zeit darauf, was mir sehr zu schaffen macht, da sie mich die ganze zeit damit nervt, wann der tourplan denn endlich kommt. joa, des wars auch schon. tschau, sarah ps: wir wohnen gaaanz in euer nähe, also wenn der tourplan nicht bald kommt, belagert meine freundin glaub ich bald eure häuser.. :)

Name: anonymer Fan ^_^"

Datum: Samstag, 18 Februar, 2006 um 14:01:24
Kommentar:
*sing* Tourplan...wo bist du?

Name: carmen ceruso
Email: o2online@017620044980

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 21:15:30
Kommentar:
hi Shadan sehr viel lebensfreude für dieses jahr wünscht dir Carmen

Name: anonymer Fan ^_^"

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 14:04:36
Kommentar:
.... Tourplan....???

Name: anonymer Fan ^_^"

Datum: Mittwoch, 15 Februar, 2006 um 18:21:28
Kommentar:
Habe heute (mal wieder) noch dem Tourplan geschaut, wann kommt er neue den endlich raus?

Name: Callista

Datum: Dienstag, 14 Februar, 2006 um 17:11:27
Kommentar:
Hey there, I learned you're coming back this year to "marché médiéval de Forest" in Brussel that's great news! Me and my friends can't wait to see you again You guys rock!!! =)

Name: Schmied aus dem Saustall Wernesgrün

Datum: Samstag, 4 Februar, 2006 um 13:30:33
Kommentar:
Hallo Leute, war gerade mal auf Euerer Seite, hoffe man sieht Euch wieder mal in Wernesgrün. Gruß Andreas der Schmied

Name: Freya
Email: Noconi83@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 14:42:52
Kommentar:
Oh ja! Seht gute idee mit dem Hohen Norden!!Ihr seid hier jederzeit herzlichst willkommen, also scheut euch nicht und wenn ihr es möglich machen könntet-auf zur hammerburg :) Es grüßt aus HH Freya

Name: Freya
Email: Noconi83@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 14:40:18
Kommentar:
Oh ja! Gute idee mit dem hohen Norden. Ich wär auch dafür! Und in der Hammerbuerg seid ihr jederzeit herzlcihst willkommen!!!Es grüßt aus HH Freya

Name: Imp der Steinerne
Email: tboenisch@web.de

Datum: Dienstag, 24 Januar, 2006 um 13:29:33
Kommentar:
Holla Musikanten, wann kommt Ihr in den hohen Norden, sprich: zur Hammerburg?

Name: MFM
Email: opener@metalformercy.de

Datum: Dienstag, 24 Januar, 2006 um 10:53:20
Kommentar:
Hallo!!! Metal For Mercy (Das Benefizfestival) sucht einen Opener für das Jahr 2006. Stattfinden wird es in der Matrix Bochum. Beim letzten Mal waren u.a. Die Apokalyptischen Reiter und Flowing Tears dabei. Der Verwendungszweck für 2006 ist: „Die Waisenheimat“ Stationäre und teilstationäre Dienste, eine Einrichtung der Jugendhilfe Witten. Alles weitere unter www.metalformercy.de

Name: Robby
Email: Robby0409@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2006 um 14:00:02
Kommentar:
Ich habe die adresse von meinem Onkel Oli. Ich habe 14 jahre in Dresden gelebt und jetzt lebe ich auf Sylt mit meinem onkel er ist schon länger hier.Ich fahre aber meistends Weihnachten nach DD um zu euch zu kommen in den Stahlhof es ist mega geil die musik ist fett der glühwein schmeckt und die atmosfähre ist total genial. Schöne Grüße von mein onkel Oli ( auch öli genant )der ein paar leute von euch kennt und viele grüße von mir.Macht weiter so ihr seid spitze. PS würde gerne ein paar fanartickel kaufen wenn ihr welche habt zum verschenken oder verkaufen dan schreibt mir unter Robby0409@t-online.de Danke

Name: Daniel Junghans
Email: kind4.de

Datum: Sonntag, 15 Januar, 2006 um 13:51:04
Kommentar:
Ich hab euch in Zschopau gesehen. Mit einem Wort Hammergeil!!!!! Kommt ihr 2006 auch nach Zchopau? Würd mich freun. Bis dahin macht witer so!! Cradem 4ever

Name: Dragon
Email: nixmail@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 19:18:47
Kommentar:
Hallo Cradem ! Stimmt es, daß Dr. Pymonte von In Extremo aus dieser Band hervorging? Eine Freundin aus Rostock wollte mir das jedenfalls weißmachen. Wenn ja, ist ja cool. Jedenfalls ein bizarrer Weg bis dorthin wo er jetzt ist. Sie haben ja kürzlich Plattengold von Universal Records bekommen. Seid Ihr eigendlich noch privat in Kontakt mit Ihm ? Euch alles erdenklich Gute ! Dragon

Name: gitte
Email: rogi_27@web.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 18:10:37
Kommentar:
Hallo ihr lieben! wo bleibt der tourplan? kommt mal in die gänge! ich drück euch allesamt...bis bald!


(c)2007 Cradem Aventure